Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 32 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 23 vom 07.06.2001 Seite 018

Unternehmen

Sportbusiness Der Konzern überprüft nach einem Jahr sein Fußball-Engagement in Europa / Erste Ergebnisse liegen teils weit über den Erwartungen

Siemens stellt Sponsoring auf den Prüfstand

Der schnelle und Erfolg versprechende Weg von Siemens zu Europas größtem Sportsponsor.

München / In nur wenigen Jahren könnte es in der Champions-League zur Begegnung Lazio Rom gegen Girondins Bordeaux kommen. Was sich zunächst wie ein übliches Aufeinandertreffen zweier Top-Mannschaften im europäischen Fußball anhört, ist vor allem für den

[8620 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 31.05.2001 Seite 012

International

Dealtime stoppt Pläne für Europa-Expansion

London / Der Internetservice für Preis- und Produktvergleiche Dealtime hat seine Expansionspläne für Europa eingestellt und will sich aufgrund des schwierigen Webgeschäfts auf seine Kernmärkte Deutschland und England sowie Amerika und Japan beschränken. E

[552 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 23.11.2000 Seite 094

New Economy

E-Business Primus Online expandiert in die Schweiz /Ausbau der Shops und stärkere Vernetzung der Angebote / Break-even in 18 Monaten ge-plant

«Wir sind Amazon einen Schritt voraus »

Wie Primus Online mit seinem Shopping-Netzwerk den Wettbewerber Amazon abhängen will.

HORIZONT: Primus Online lässt seine Kunden über die Expansionspläne mitentscheiden. Das ist ein netter Marketinggag. Was wurde gewünscht? Thomas Schulte-Huermann: Das ist kein Gag. Unsere Kunden wissen am besten, was sie wollen. Wenn sich genügend Kun

[10547 Zeichen] Tooltip
Die Primus-Online-Gruppe
€ 5,75

HORIZONT 28 vom 13.07.2000 Seite 018

Unternehmen

EVENT Pokémon-Erfolg schmälert Diddl-Umsätze / Onlineauftritt relauncht

Diddl-Maus hat ihren ersten großen Auftritt

Geesthacht / Zum 10. Jubiläum der Diddl-Maus spendiert Depeche-Vertrieb eine Roadshow, die eine gut siebenstellige Summe verschlingt. Ende August fahren sieben Trucks 55 Städte an. Der Eintritt zu 110 Shows ist frei. Tourposter und PoS-Material kündigen

[2456 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 20.04.2000 Seite 064

Interactive

Musikmarkt Internetbasiertes Musikunternehmen Peoplesound startet in Deutschland / In England unter den Top 3

Neuverteilung der Kräfte im Visier

München / Die Zukunft des Vertriebs von Musik spielt im Netz. Bis sich die Musikindustrie jedoch von den Ängsten vor Datenkompressionsverfahren wie MP3, mit dem Musikdateien aus dem Web heruntergeladen werden können, befreit hat und flexibler reagiert, ha

[6372 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 10.02.2000 Seite 036

Unternehmen

Neuaufbau Walt Disney führt europaweit Country Manager ein / Fokus auf die Marke Disney / Bessere Koordination von Kommunikation und Werbung

Mehr Freiheit für Micky & seine Freunde

Disney strafft seine Strukturen in Deutschland und plant eine einheitliche Vermarktungsstrategie.

HORIZONT: Das Geschäft von Disney läuft im Vergleich zu den Jahren zuvor nicht mehr so glänzend. Neuerdings pflegt Disney-Chef Michael Eisner daher sogar regelmäßige Kontakte mit den Aktionären. Ist Disney jetzt endlich aufgewacht? Claus Holst-Gydesen

[11451 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 27.01.2000 Seite 030

Unternehmen

Markenstrategie Lokales Marketing schafft Nähe zum Verbraucher / Coca-Cola sieht positive Trendwende im Ab- und Umsatz

Coca-Cola auf dem Weg zur Tendwende

Coca-Cola strukturiert seinen Konzern in Europa um und modernisiert weltweit das Markenbild.

HORIZONT /Coca-Cola ruft eine neue Ära aus. Was macht diese Optimierung der Marke im Vergleich zu dem Fein-tuning in der Vergangenheit denn so besonders? David J. Haines: Wir setzen mit «Coca-Cola enjoy» konsequent eine weltweite Strategie um, die auf d

[11542 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 20.01.2000 Seite 028

Unternehmen

Symposium Deutscher Lebensmittel-Einzelhandel 1999 ohne Gewinn / Nur fünf globale Konzerne überleben / Forderung nach Flächenoptimierung

Wenige überleben das Spiel ohne Grenzen

Eine kritische Bilanz zur Einzelhandelslandschaft und den Zukunftschancen der deutschen Konzerne

München / Der Geduldsfaden der Verantwortlichen im Lebensmittel-Einzelhandel (LEH) ist dem Reißen nah. Spar und Tengelmann taumeln bereits, nicht nur die Rewe hat hohe Millionensummen in die Preisschlacht investiert (Horizont 50/1999). Am Anfang des neuen

[6372 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 02.12.1999 Seite 074

Medien

Musiksender Viva leitet Börsengang ein

Viva bestätigt erstmals den Gang an die Börse / Start der ersten Soap soll Auftakt zu mehr Wortprogramm sein / Strategischer Ausbau von E-Commerce im Visier

Köln / Die Entscheidung ist gefallen. Viva geht an die Börse und will im Programm den Wortanteil deutlich erhöhen. HORIZONT sprach mit Geschäftsführer Dieter Gorny über die bedrohte Marktführerschaft, die Programmstrategie und das Going public.

[12533 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 014

Leute

Mister Edel ist auf Einkaufstour

Michael Haentjes baut Independent-Label Edel zur Dachmarke aus / Marktführerschaft im deutschen Kindermarkt angepeilt

HAMBURG Die Wachstumskurve von Edel Music, Europas größte unabhängige Plattenfirma, wird immer steiler. Vorstandsvorsitzender Michael Haentjes, 43, ist auf Einkaufstour. Der Kauf des finnischen Musikunternehmens K-tel ist ein wichtiger Teil der internatio

[7363 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter