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    TextilWirtschaft 38 vom 21.09.2006 Seite 064

    Fashion

    Milano Unica

    Mailand macht Mut

    Die Stoffmesse Milano Unica verzeichnet mit 35 512 Besuchern ein Plus von 15% gegenüber Vorjahr. Der Einkauf zeigt sich modisch offener und qualitativ anspruchsvoller.

    Die Aussteller, vor allem aber die Besucher der Milano Unica (12. - 15. September) waren froh, dass die Messe wieder am alten Ort in den Portello-Hallen im Zentrum Mailands stattfand. Die Modeleute fühlen sich in der Stadt einfach wohler, wo sie den Mess

    [7318 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 30.01.2003 Seite 118

    Fashion Stoffe

    Futterstoffe

    Die Flucht nach vorn antreten

    Auf die schwierige Situation im Inland reagieren die Futterstoffweber mit verstärkten Export-Aktivitäten. Denn im Gegensatz zum Inlandsgeschäft, das überall rückläufig war, ist bei den meisten Futterstoffanbietern das Exportgeschäft stabil, oder es sind s

    [1908 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2001 Seite 124

    Business Industrie

    Exklusives wird immer wichtiger

    Seidenweberei Gebrüder Colsman arbeitet verstärkt auch mit "hochwertigen Vertikalen"

    "Bei den starken Marktveränderungen gilt es, sich neu zu positionieren, um seinen Platz im europäischen Markt zu finden." So begründet Dr. Alexander Colsman, der heute in der achten Generation für den Stoffhersteller Gebrüder Colsman GmbH & Co. in Essen-K

    [2613 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2001 Seite 041

    Fashion

    CPD Fabrics

    Gemischte Stimmungslage

    Auf der einen Seite verkünden die CPD Fabrics in Düsseldorf einen leichten Besucheranstieg auf 3 500 (Vorjahr 3 300) und einen Auslandsbesucheranteil von 40 %. Auf der anderen Seite ist die Ausstellerzahl mit knapp 100 Ausstellern und 150 Kollektionen geg

    [1254 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 07.09.2000 Seite 064

    Fashion Stoffe

    Weisbrod-Zürrer

    175 Jahre Seidenweber mit Passion

    "Wir schmücken Frauen, Männer und das Heim," so charakterisierte Ronald Weisbrod, Chef der Seidenweberei Weisbrod-Zürrer AG, in Hausen am Albis, auf der Jubiläumsfeier das aktuelle Angebot aus DOB-, Krawatten-und Deko-Stoffen. Das Motto "Passion for Texti

    [3166 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 04.03.1993 Seite 094

    Stoffe

    N. Bosch Mir: Mehr als Kreativität

    ALLES IMMER ETWAS ANDERS

    Die Märkte verändern sich. Die Konfektion hat eigene Geschäfte, und der Einzelhandel produziert selbst", charakterisiert Niki Bosch die Situation auf den internationalen Märkten, die seiner Meinung nach neue Kollektions- und Vertriebskonzepte verlangen.

    [6620 Zeichen] € 5,75