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    TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2007 Seite 044

    Business Industrie

    US-Label Theory verstärkt Präsenz in Europa

    Die Marke will über eigene Läden, Franchising und Wholesale wachsen

    Theory hat mit bequemen Hosen aus Stretchmaterialien vor zehn Jahren in New York angefangen. Heute ist die US-DOB-Marke eine komplette Kollektion "für die intelligente, moderne, modebewusste Frau". "Theory ist nicht unbedingt trendy, Theory is about fit

    [3023 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2005 Seite 045

    Business Industrie

    Schatten über Italiens Textilzukunft

    Erstmals Proteststreik der Gewerkschaften

    In Italien wächst die Angst um den Bestand der Textil- und Bekleidungsindustrie. Die Gewerkschaften sind erstmals in einen Proteststreik getreten, um die Regierung zu Soforthilfemaßnahmen aufzurufen. Verlangt wird, dass Rom die EU-Mitglieder dazu bringt,

    [1916 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 17.02.2005 Seite 048

    Business Industrie

    Marni hat Wachstumspläne

    Das italienische Bekleidungsunternehmen Marni, Mailand, will in den nächsten Jahren vor allem in den USA und in Asien sein Monomarkennetz ausbauen. In Europa, wo die Marke bereits in den wichtigsten Städten präsent ist, soll eine Pause eingelegt werden. I

    [497 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 12.06.2003 Seite 064

    Business Industrie

    Unternehmen

    The North Face: Im ersten Quartal 2003 (5.4.) konnte der Outdoor-Spezialist The North Face seinen Umsatz in Europa gegenüber dem Vorjahresquartal um 73% auf 23,7Mill. Dollar steigern. Besonders gut entwickelten sich Frankreich, Spanien, Italien und Englan

    [1658 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 24.04.2003 Seite 008

    News

    Prada verkauft 45% der Tochter Church's

    Erlös soll in neue Stores fließen

    Der italienische Luxuskonzern Prada hat 45% des Aktienkapitals seiner 1999 erworbenen britischen Tochter Church's an den Fonds Equinox Investment in Lugano (Schweiz) verkauft. Einen Teil des Erlöses will Prada für den Ausbau des Ladennetzes von Church aus

    [999 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 06.02.2003 Seite 075

    Business Industrie

    Unternehmen

    Zegna: Das italienische Textil- und Bekleidungsunternehmen Ermenegildo Zegna, Trivero/Biella, bringt im Frühjahr sein erstes Parfüm auf den Markt. Produktion und Vertrieb übernimmt YSL Beauté, die Parfüm- und Kosmetikdivision der italienischen Gucci Group

    [2183 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2002 Seite 075

    Business Industrie

    Mit Voll-Gas nach Deutschland

    Jeans-Anbieter Gas will Zahl seiner deutschen Kunden in zwei Jahren verdreifachen

    Der italienische Jeans- und Casualwear-Hersteller Grotto in Chiuppano bei Vicenza will seine Marke Gas deutlich stärker als bisher auf dem deutschen Markt etablieren. Mit seiner breiten Angebotspalette, die von Basics bis zu Sports- und Urbanwear für eine

    [5193 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04s vom 23.01.2001 Seite 258

    Business Industrie

    Marzotto sucht

    Akquisitions- und Kooperationspläne

    Über den Textil- und Bekleidungskonzern Marzotto wird in Italien derzeit viel spekuliert. Anlass dafür geben Stellungnahmen der Konzernleitung über eine bevorstehende Akquisition und Spekulationen über die Möglichkeit einer Partnerschaft, unter anderem mi

    [1493 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 21.09.2000 Seite 076

    Business Industrie

    Manrico will Kaschmir-Ziegen züchten

    Joint Venture mit China, Bestand von sechs Millionen Tieren geplant

    Das auf Cashmere spezialisierte italienische Maschen- und Konfektionsunternehmen Manrico, Perugia, geht als erste Branchenfirma Italiens in den vollstufigen Aufbau der Cashmere-Kette. Firmenchef Manrico Calzoni kündigte an, er wolle mit Hilfe der VR China

    [2091 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2000 Seite 202

    Business Industrie

    Benetton baut Playlife-Projekt aus

    Anteil der Bekleidung am Umsatz der Sportsparte soll verdoppelt werden

    Der italienische Bekleidungskonzern Benetton Group ist entschlossen, seinen unter dem Dach der Konzernsparte Playlife zusammengefassten Sportgeräte- und Sportswearbereich kräftig auszubauen. Ziel ist eine jährliche Umsatzsteigerung von 10% in den nächsten

    [4298 Zeichen] € 5,75