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    TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2011 Seite 62,63,64,65

    Fashion

    LABELS TO WATCH

    Hawaii-Hemden, Schals, farbiges Leder – einige noch unentdeckte Schätze zur Sortiments-Auffrischung.

    Forte Forte ist, wie der italienische Name, der eigentlich von den Machern Giada und Paolo Forte kommt, schon vermuten lässt, richtig stark. Und zwar, wenn es um Anspruch an Qualität und Liebe zum Detail geht. Das zeichnet die Kollektion, die in Ital

    [10761 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 20.08.2009 Seite 056

    Fashion

    LABELS TO WATCH

    Noch läuft die Orderrunde. Noch ist Platz für neue Namen und Kollektionen. Hier einige vielversprechende.

    OntFront. Ihre russischen Wurzeln hat Liza Koifman nicht vergessen, seitdem sie 1991 in die Niederlanden gezogen ist. Dort studierte sie Kostümdesign und traf 2005 den DJ Tomas Overtoom. Sie bündelten ihre Kreativität und gründeten das Menswear-Label Ont

    [16736 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 19.03.2009 Seite 062

    Fashion

    GDS Düsseldorf

    Mehr Profil

    Die Messe segmentiert sich klarer. Der Handel geht mit Bedacht und Konsequenz in die nächste Saison. Modisch dreht sich alles um Sportivität - und um Stiefel en détail. Von Biker-Boots bis Overknees - kommerziell und modisch gibt es keine Alternative

    Es ist Samstagmittag auf der GDS in Düsseldorf. Ein Einkäufer-Ehepaar aus Bayern sitzt im Café der White Cubes. Vor ihnen ausgebreitet liegt ein DIN A3-Blatt, es ist ihr Fahrplan für die nächste Saison. Darauf steht: nicht mehr als 100 Sneaker. Stiefel z

    [11060 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 04.12.2008 Seite 082

    Fashion

    Die fantastischen Vier

    Ash, Buttero, Fiorentini+Baker und Moma. Sie sind quasi die Musketiere der Schuhbranche: cool, kernig, rau, authentisch - nur eben einer mehr. Die vier italienischen Labels haben in den vergangenen Saisons einen ein- drucksvollen Aufstieg im deutsche

    Moma. Das Label steht zwischen den Zeiten. Second-Hand und doch hochaktuell: der Look von Moma. "Der Mode voraus und technisch zuverlässig" - die eigenen Ansprüche der italienischen Schuhmarke sind nicht gerade gering. Inspiration holt sich das junge Des

    [4806 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2007 Seite 087

    Fashion

    Clarks

    Bisher gab es nur Schuhe von Clarks. Zumindest hierzulande. Im Heimatmarkt England verkauft der britische Schuhanbieter bereits seit Jahren erfolgreich Handtaschen. Zum Frühjahr 2008 startet Clarks auch in Deutschland mit einer Taschen-Kollektion. "Die N

    [756 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 01.03.2007 Seite 106

    Fashion

    Labels to watch

    Neue Namen, unverbrauchte Labels braucht jedes Sortiment, um frisch und spannend zu bleiben. Die TW-Redaktion stellt einige vor.

    Zoraide. Paola Bay hat sich einen Traum erfüllt. Ihre Schuhlinie Zoraide bietet butterweiche, natürlich gegerbte und teilweise gealterte Leder, auf antiken Handwebstühlen hergestellte Stoffe, Nähte mit zartem Handstitching und handwerkliche Applikationen

    [8885 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 15.02.2007 Seite 072

    Fashion

    Das Kopenhagener Messewochenende

    Trendrichtung Nord

    Mehr Schauen, mehr Messen, mehr Frequenz - das Kopenhagener Modewochenende wächst weiter. Und zieht immer mehr internationale Besucher an.

    Über 20 Schauen von Mittwoch bis Samstag. Inzwischen drei Messen und ein Bus, der die internationale Presse von Schauplatz zu Schauplatz bringt. Die Copenhagen Fashion Week wird immer professioneller und richtet sich auf zunehmend mehr internationale Bes

    [5757 Zeichen] € 5,75