Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Bodywear 2 Frühjahr/Sommer 2012 vom 04.07.2011 Seite 126 bis 128

Bodywear Frühjahr 2012

LONDON ROCK‘N ROLL FÜR UNTENDRUNTER

London ist eine Oase für Unterwäschefreaks. Dessous-Designerin Frauke Nagel stellt uns die schönsten, interessantesten und aufregendsten Wäsche-Läden ihrer Wahlheimat vor.

In Englands Hauptstadt ticken die Trend-Uhren schneller, schriller und sexier. Davon ist Lingerie nicht ausgenommen, im Gegenteil. Die Millionenmetropole an der Themse ist bekannt für ihre aufreizende Wäsche. Denn die Engländerinnen zeigen gerne, was sie

[9769 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Bodywear 2 vom 04.07.2011 Seite 126,127,128

Bodywear Frühjahr 2012

LONDON ROCK‘N ROLL FÜR UNTENDRUNTER

London ist eine Oase für Unterwäschefreaks. Dessous-Designerin Frauke Nagel stellt uns die schönsten, interessantesten und aufregendsten Wäsche-Läden ihrer Wahlheimat vor.

In Englands Hauptstadt ticken die Trend-Uhren schneller, schriller und sexier. Davon ist Lingerie nicht ausgenommen, im Gegenteil. Die Millionenmetropole an der Themse ist bekannt für ihre aufreizende Wäsche. Denn die Engländerinnen zeigen gerne, was

[9769 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2011 Seite 16

News Kommentar

Die K-Frage

Die gute Nachricht: Der deutsche Busen wird größer. Vor allem bei jungen Frauen. Die schlechte: Die Dessous- aber auch die DOB-Branche hat darauf noch keine zufriedenstellende Antwort. Wieso eigentlich?

Wussten Sie, dass 80 Prozent der deutschen Frauen nicht die richtige BH-Größe tragen? Wer sich tagtäglich mit Dessous beschäftigt, kann Ihnen davon nicht nur ein Lied singen. Dessous haben es in sich. Sie sind ein spezielles Geschäft, von vielen aus

[5647 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2011 Seite 76,77,78,79,80,81

Fashion Big Cups

BIG & beautiful

Das Big Cup-Business wächst – dabei ist der Bedarf an modischen BHs für Frauen mit großem Busen und kleiner Unterbrustweite noch lange nicht gedeckt. Für den Wäschehandel eröffnen sich hier neue Umsatzmöglichkeiten.

Wahrheit oder Täuschung? Die Seite1-Girls der Bild-Zeitung, das muss man gestehen, haben heute oft eine üppige Oberweite. Da waren die Bunny- und Postergirls der 70er und 80er Jahre deutlich weniger gut bestückt. Wer nun denkt, das ist doch alles Sil

[12680 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 08.07.2010 Seite 148

Fashion Bodywear Sommer 2011

Labels to watch

Sunseeker. Die Westküste Australiens ist Geburtsort und Inspirationsquelle von Sunseeker, der australischen Bademodemarke. Nach Märkten wie Kanada, Großbritannien, Irland, Israel, Japan, Norwegen, Portugal, Spanien, Schweden, Schweiz und den USA kommt Su

[1593 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 24.06.2010 Seite 024

News Umsätze

TOPSELLER

Deutschland befindet sich im WM-Rausch - das beflügelt auch die Umsätze mit Fan-Artikeln. Viele Einzelhändler schwärmen, dass diese WM umsatzstärker sei als 2006. Neben Vuvuzelas laufen WM-Trikots sowie Poloshirts und Socken in Nationalfarben. Mehr d

Spiegel-Flagge Auch eine Art WM-Bekleidung, nur fürs Auto: Die Deutschland-Fahnen-Überzieher für den Rückspiegel. Sie sind eine echte Alternative zum Fähnchen und sehen richtig schick aus. Für rund 7 Euro ist ein Paar in Kauf- und Sporthäusern erhältlic

[3405 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 20.08.2009 Seite 056

Fashion

LABELS TO WATCH

Noch läuft die Orderrunde. Noch ist Platz für neue Namen und Kollektionen. Hier einige vielversprechende.

OntFront. Ihre russischen Wurzeln hat Liza Koifman nicht vergessen, seitdem sie 1991 in die Niederlanden gezogen ist. Dort studierte sie Kostümdesign und traf 2005 den DJ Tomas Overtoom. Sie bündelten ihre Kreativität und gründeten das Menswear-Label Ont

[16736 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2009 Seite 212

Fashion Bodywear Herbst 2009

Wellicious zum Wohlfühlen

Eine Kollektion, die sich nur dem Wohlfühlen widmet: Das ist Wellicious. Die Yoga-Linie wurde 2007 von der Deutsch-Peruanerin Heike Schnell ins Leben gerufen, allerdings von England aus. Dort gibt es die Kollektion neben dem regulären Einzelhandel auch i

[1012 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2009 Seite 250

Fashion Kidswear Herbst 09

Ruthless&Toothless startet in Deutschland

Das US-Kinderlabel Ruthless&Toothless kommt nach Deutschland. Die Tattoo-Styles sind in den USA durch die Reality-TV-Serie "Miami Ink" bekannt geworden: Darin wird das Leben von Tättowierern und Graffiti-Künstlern porträtiert. Ganzkörpertätowierungen in

[1035 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2008 Seite 094

Fashion // Kindermode 2009

Labels to watch

Platz für Aufsteiger? Für Couture aus Berlin, Coolitude aus Paris oder Ökoteile aus Happburg?

Modernes Mode-Märchen Es waren einmal zwei Berliner Mütter, Juristin und Werbetexterin von Beruf. Sie taten sich 2006 zusammen und gründeten das Label Elfen Couture. Aber nicht wie viele Berliner, die T-Shirts mit süßen Applikationen verzieren und Strick

[5307 Zeichen] € 5,75

 
weiter