Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 43 vom 27.10.2005 Seite 006

Aktuell

"Wir orientieren uns an Verlagen"

Johannes von Bismarck, Managing Director von Veronis Suhler Stevenson, über Heuschrecken und den 3i-Ausstieg

Veronis Suhler Stevenson und Mecom sind die neuen Eigentümer des Berliner Verlags. Welche Marktstrategie verfolgen Sie nun? Johannes von Bismarck: Der Berliner Verlag wird die Basis für unsere "Buy and Build"-Strategie sein. Es handelt sich hierbei um ei

[6366 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 22.09.2005 Seite 044

Medien und Media

Himbeerlikör betört die Testergaumen

Meininger Verlag forciert Veranstaltungslinie seiner Verlagspräsenz / Spirituosen- und Weinwettbewerb Mundus Vini auf Wachstumskurs

Die Zeiten, da sich im MeiningerVerlag in Neustadt an der Weinstraße das Geschäft vornehmlich auf das Branchenfachblatt "Weinwirtschaft" konzentrierte, sind passé. Derzeit publiziert das 1903 gegründete Unternehmen eine Vielzahl von Fach-, Kunden- und Pu

[5776 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 24.02.2005 Seite 033

Medien und Media

Deutschland im Gratis-Visier

Metro-Verlag denkt über Zeitung für den deutschen Markt nach / Printexperten beurteilen Chancen skeptisch

Während in Deutschland das Thema Tabloid noch ganz die Entwicklungszentren deutscher Zeitungsverlage beherrscht, droht aus dem hohen Norden ein alter Bekannter mit neuen Schlagzeilen. Die Rückkehr der Gratiszeitung durch den schwedischen Metro-Konzern ste

[6722 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 02.12.2004 Seite 042

Medien und Media

Werben im Panorama-Look

Big Seven realisiert ab 2005 neues Outdoor-Werbeformat

Im kommenden Jahr haben Werbungtreibende auch in Deutschland die Möglichkeit, Plakate im Breitwandformat 36/1 zu buchen. Das Frankfurter Unternehmen Big Seven bietet das bereits in England, Frankreich und Österreich verbreitete Outdoor-Medium dann auch au

[767 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 25.11.2004 Seite 039

Medien und Media

Trendsetter für den Sonntag

Sonntags- und Wochenzeitungen trotzen der Zeitungskrise / FAS peilt Break-even an / "BamS" forciert Abos

Die Krise der Tageszeitungsverlage macht vor den Sonntags- und Wochenzeitungen halt. Internet und schnell drehenden Tabloids zum Trotz vermelden die Sonntagsdickschiffe zum Jahresende hin stabile bis steigende Auflagen. Der Zeit-Verlag verkündet in dies

[5361 Zeichen] Tooltip
Mehr Bums für BamS Verkaufte Auflage Angaben in Millionen

Sonntagszeitungen schrauben die Sonstigen zurück Anteil der sonstigen Verkäufe
€ 5,75

HORIZONT 42 vom 14.10.2004 Seite 036

Medien und Media

"Wir nehmen keine Millionen in die Hand"

Konstantin Neven DuMont über die Chancen und den Preis von "Direkt", neue Leserschaften und die "Bild"-Konkurrenz für den "Express"

Tabloids sollen vor allem Nichtleser und junge Leser bis Mitte Dreißig ansprechen. Sie selbst sind 34 Jahre alt - fühlen Sie sich vom "Kölner Stadt-Anzeiger" publizistisch nur unzureichend angesprochen? Konstantin Neven DuMont: Ich bin der falsche Adres

[8913 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 24.06.2004 Seite 004

Aktuell

Spiegel auf dem Weg nach England

Der "Spiegel" konkretisiert seine Pläne für eine englische Ausgabe. Die Internetpräsenz des Nachrichtenmagazins Spiegel-Online sucht derzeit über eine Stellenanzeige drei Redakteure mit Englisch als Muttersprache für einen täglichen Newsletter, der voraus

[533 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 06.05.2004 Seite 042

Medien und Media

Plakate leben vom großen Auftritt

Kreativ- und Mediaexperten mahnen Out-of-Home-Medien auf dem 8. Deutschen Plakattag zur Rückbesinnung auf Kernkompetenz

Das rasante Tempo, mit dem die Außenwerber in den letzten drei Jahren ihr Portfolio mit immer raffinierteren technischen Entwicklungen gegenüber den Konkurrenzmedien up to date gehalten haben, stößt bei Media- und Kreativexperten nicht auf ungeteilte Bege

[5549 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 04.12.2003 Seite 038

Medien und Media

Der Resonanzboden der Macht

Chefredakteur Wolfram Weimer will mit Cicero ein politisches Reflektorium und Debattenmagazin im deutschsprachigen Markt etablieren

Um "Cicero" wurde in der Medienöffentlichkeit ein großes Geheimnis gemacht: Vom deutschen "New Yorker" war sogar die Rede. Was kommt denn auf die Leser im 1. Quartal nächsten Jahres nun wirklich zu, welches inhaltliche Konzept verbirgt sich hinter dem Tit

[9029 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 19.06.2003 Seite 025

Medien Print Radio Fernsehen

Verlage Umbau bei Computec Media: Investoren ersetzen Altgesellschafter

Neuanfang mit frischer Kapitalspritze

Fürth / Nahezu unbemerkt von der Branchenöffentlichkeit haben sich bei dem fränkischen Zeitschriftenverlag Computec Media ("PC Games", "PC Action") die Besitzverhältnisse verändert: Mit dem Ausscheiden der Altgesellschafter Sebaldus-Gruppe, EKS Beteiligun

[2055 Zeichen] € 5,75

 
weiter