Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 43 vom 27.10.2005 Seite 076

    Media Fashion & Media II

    "Maxim zeigt, welches Outfit zum Job passt"

    Großwildjagden in Afrika interessiren nur eine Minderheit. Florian Boitin, neuer Chefredakteur von "Maxim", hat das Männer-Lifestyle-Magazin kräftig umgekrempelt und will die Interessen seiner Leser ernster nehmen. Besonders wichtige Themen sind Mode

    Herr Boitin, Sie sprechen selbst davon, das neue "Maxim" solle "erwachsener" daherkommen. Was kann man sich darunter vorstellen? Florian Boitin: "Maxim" wirkt nicht nur erwachsener, sondern ist insgesamt wieder relevanter geworden. Das betrifft Sprache,

    [13189 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 150

    Extra 20 Jahre Horizont

    Lesestoff für den Puls der Zeit

    Seit den 80ern erscheinen beständig neue Zeitschriften. Ein Rückblick auf Titel, Themen und Trends.

    Das sind noch Zeiten, zu Beginn der 80er Jahre. Twix heißt noch Raider, Millionen Deutsche schrauben an Rubiks Zauberwürfel und der "Stern" will mit der Veröffentlichung der Hitler-Tagebücher (die sich später als Fälschungen des Kunsthändlers Konrad Kuja

    [11920 Zeichen] Tooltip
    Frauentitel sind wieder im Kommen - Entwicklung der sechs auflagenstärksten Segmente von 1980 bis 2003 - Angaben in Mio. Exemplaren

    Titelinflation drückt auf die Auflagen - Entwicklung der Exemplare pro Publikumszeitschriften-Titel - Angaben in Tsd. Exemplaren
    € 5,75

    HORIZONT 20 vom 16.05.2002 Seite 064

    Media Fachmedien

    Qualität geht vor Expansion

    Bei Bertelsmann-Springer sieht man trotz des härter werdenden Wettbewerbs national und international weiter Spielraum für geregeltes Wachstum. Allerdings ist für die Verlagsmanager Ulrich Vest und Rüdiger Gebauer der Kon- solidierungsprozess der Fach

    HORIZONT: Inwieweit hat sich die wirtschaftliche Situation in den USA seit den Ereignissen des 11. September 2001 inzwischen normalisiert? Rüdiger Gebauer: Momentan beobachten wir eine Verschiebung der Einkommensvorhersagen durch die US-Bundes- und St

    [12786 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 068

    Media Die Zeitschriften

    ,,Eine starke Marke setzt Qualität voraus''

    Axel Ganz, FIPP-Präsident und G+J-Vorstand, glaubt an die Zukunft qualitativ hochwertiger Zeitschriften, weil das Publikum immer gebildeter und anspruchsvoller werde. Billigen Me-too-Produkten gibt er dagegen keine Chance. Auch ein Preiskampf als Dau

    HORIZONT: Herr Ganz, eine der Fragen, die auf dem aktuellen FIPP-Kongreß diskutiert werden sollen, lautet: Sind Zeitschriften Marken? Muß man die Frage noch stellen? Axel Ganz: Natürlich sind Zeitschriften Marken, insbesondere die erfolgreichen. Denn Ma

    [17294 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 092

    Report Kommunikations-Standort Süd-West

    Spiele und Bildung sind unser Metier

    Vorstandsmitglied Erhard Pohle will die Ravensburger AG mit einem spielerischen Konzept zum weltweit aktiven Medienunternehmen machen.Kids- gerechte Alternative zu den Disneyland-Parks eröffnet.Hohe Sympathiewerte der Marke und das blaue Dreieck als

    HORIZONT: Herr Pohle, die Ravensburger AG hat vor kurzem den ersten Spielepark eröffnet. Wollen Sie der oberschwäbische Disney werden? Erhard Pohle: Nein, natürlich nicht. Aber Sie sind doch auf dem besten Weg dorthin, auch wenn noch einige Dinge in I

    [14340 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 076

    Media Die Zeitschriften

    Es ist eine gute Zeit, neue Blätter zu gründen

    ,,Max'' und ,,TV Spielfilm'', ,,Fit for Fun'' und ,,Amica'' - und in sechs Monaten ,,Tomorrow'' - die Verlagsgruppe Milchstraße in Hamburg steht für beispielhafte Magazin-Innovationen.Verleger Dirk Manthey sieht allerdings immer noch zu wenige Blattm

    HORIZONT: Herr Manthey, wie geht es heute? Dirk Manthey: Danke, ich kann nicht klagen. Wie geht es "Tomorrow"? Manthey: Netter Übergang. Sechs Monate vor dem Start ist es ein bißchen früh, über ein neues Objekt zu sprechen. Warten Sie eine Weile ab,

    [14905 Zeichen] € 5,75