Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 034

    Unternehmen Fallstudie

    Leibniz zeigt der Konkurrenz die Zähne

    Erfolgreicher Relaunch aktiviert die Markenkraft des Butterkeks-Klassikers für eine Range-Strategie / Absatz- und Marktanteilsplus dank neuer Positionierung

    HANNOVER Helmut Böning und Norbert Haube haben nicht nur ein Herz, sondern auch ein Händchen für gestandene Marken mit Geschichte. Die hat der mehr als 100 Jahre alte Leibniz-Butterkeks von Bahlsen reichlich. Der Urahn der deutschen Keks-Zunft bedurfte vo

    [15830 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1994 Seite 014

    Unternehmen Fallstudie

    ,Du darfst' trotzt Gegenwind bei Light-Kost

    Im abbröckelnden Markt für leichte Produkte verzeichnet der Marktmacher dank Markenrelaunch und massivem Kommunikationseinsatz stabile Umsatzzahlen

    HAMBURG Light, der Zeitgeist-Begriff der frühen 90er Jahre, durchlebt leidvolle Zeiten. Verunsichert durch Trittbrettfahrer, ein gesetzgeberisches Vakuum und kritische bis panikmachende Pressestimmen läßt der Verbraucher zunehmend die Finger von der leich

    [17985 Zeichen] € 5,75