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TextilWirtschaft Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 034

Handel

Kindermode-Shops weltweit: Konzepte, Ideen, Innovationen und vieles mehr

Nur keine Langeweile

mk Frankfurt - Die Einzelhandels-Szene ist in Bewegung geraten. Auch die Kindermode wird davon tangiert. Bei uns sieht es gerade so aus, als warte der etablierte Kindermodehandel wie ein hypnotisiertes Kaninchen auf die Schlange starrend ab, was denn nun

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TextilWirtschaft Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 032

Mode

Die Stilistenschauen in New York: Männermode für Herbst/Winter 1997/98

Harmonie von hart und zart

le New York - "It's all in the Mix" hatte Donna Karan schon vor einem Jahr ihre Mode charakterisiert. Auch diesmal traf ihr Ausspruch genau den Kern der Dinge. Wobei zum "richtigen Mix" zunehmend ein androgyner und lockerer, fast romantischer Stil gehört.

[10396 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 005

Diese Woche

Tommy Hilfiger mit Europa-Vertrieb

le New York - Die Londoner Pepe Group, der die Europa-Lizenz für Tommy Hilfigers Jeans und Damen-Sportswear gehört, hat in Amsterdam (der Pepe- Europa-Zentrale) die Tommy Hilfiger Europe BV zur Einführung von Hilfiger in Europa gegründet. Die Geschäftsfüh

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TextilWirtschaft Nr. 39 vom 26.09.1996 Seite 039

Handel

USA

Gap plant Wachstum mit neuen Ladengrößen

le New York - Das künftige Wachstum von The Gap sollen kleinformatige Gap- Läden von 100 bis 140 m2 Größe auf Flughäfen, Universitätsgeländen und in Provinzstädten in USA sowie weltweit vorantreiben. Das erklärte Gap CEO Millard Drexler vor einer Gruppe v

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TextilWirtschaft Nr. 34 vom 22.08.1996 Seite 024

Handel

USA: Calvin Klein plant weltweite Expansion in Partnerschaft mit Spezialisten vor Ort

Eigene Stores in Europa

le New York - Calvin Klein ist auf weltweitem Expansionskurs. Der Minimalist plant Flagships und Boutiquen für seine cK Calvin Klein Bridge- Kollektion und die höherpreisige Calvin Klein "Collection" in den wichtigsten Metropolen Europas und Asiens. Für

[3012 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 08.08.1996 Seite 087

Sport

Sports Authority

Auf dem Sprung nach Europa

le Fort Lauderdale, Fla. - Der amerikanische Sportspezialist Sports Authority will nach Europa expandieren. Laut Geschäftsführer Jack Smith haben Verhandlungen um Standorte in England und Deutschland stattgefunden, es sind aber noch keine Verträge unterze

[1070 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30 vom 25.07.1996 Seite 251

Industrie

Warnaco

Bodyslimmers übernommen

le New York - Linda Wachner, President, Chairman und CEO des US-Konzerns Warnaco, hat einen weiteren dicken Fisch an Land gezogen: Nach soeben erfolgter Übernahme von Lejaby für 80 Mill. Dollar hat sie nun für 15 Mill. Dollar die Firma Bodyslimmers by Nan

[943 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 26 vom 27.06.1996 Seite 105

Industrie

Oshkosh B'Gosh

Neue Pläne für Europa

le New York - Die amerikanische Kinderbekleidungsfirma Oshkosh B'Gosh will den europäischen Markt künftig über einen Lizenznehmer bearbeiten. Laut Judy Bernier, Corporate Communications des Unternehmens, stehen Verhandlungen mit einem Lizenznehmer vor dem

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TextilWirtschaft Nr. 17 vom 25.04.1996 Seite 067

Mode Szene

New York

Die Kunst des Enthüllens im Museum

le New York - Die Faszination weiblicher Rundungen hat Designer aus aller Welt seit vielen Jahren zu immer neuen interessanten Dekolletés beflügelt. Ihre Kreationen - die besten enthüllen, ohne zu entblößen - sind Thema der neuesten Kostüm-Ausstellung im

[1846 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 14 vom 04.04.1996 Seite 040

Mode

US-Stilisten-Schauen Herbst/Winter'96/97: Spektakulär sind in den ersten Tagen der "Show Week" vor allem die Kollektionen der Europäer

High Time für Leder und Elastics

le New York - Die New Yorker Stilistenschauen in den weißen Zelten des Bryant Park und an anderen Schauplätzen in Manhattan laufen auf Hochtouren. Die amerikanischen Designer umwerben die "real women" mit Kombimode aus neuen Elastics. Der Pfiff kommt über

[8015 Zeichen] € 5,75

 
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