Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 040

Agenturen Kreation

Ein Mann für Food, Kinder und Kuleshov

Interteam München war bislang gleichbedeutend mit Hatto Kurtenbach - das soll sich ändern / Kampf gegen das Schubladendenken und für mehr Authentizität

München Die Münchener Filmproduktion Interteam gibt es jetzt seit mehr als einem Vierteljahrhundert, ihr Inhaber Hatto Kurtenbach ist einer der erfahrensten Regisseure und Produzenten zwischen Isar und Elbe. Arbeiten wie die für Kaffee Hag, Nescafé Cappuc

[9550 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 035

Agenturen Business

In Duisburg-Rheinhausen einen Seehafen zu bauen, war für Upstart kein Problem

Wiesbadener Filmproduktion steuerte zur Kinopremiere der Augsburger Puppenkiste zahlreiche Effekte bei / Mit Konkurrenz in USA und England gleichgezogen

WIESBADEN Die Wiesbadener Filmproduktion Upstart steuerte zum Spielfilm "Das Geheimnis von Monty Spinnerratz" sieben Minuten digitale Effekte und Computeranimationen bei, die selbst die geschulten Augen erfahrener 3D- Animateure nicht vom Realfilm untersc

[3086 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Nagen am Londoner Kuchen

Deutsche Postproduktionen sehen sich nicht in Verteilungskämpfen / Englische Konkurrenz im Visier / Diversifikation wächst

FRANKFURT Die Postproduktionen rüsten auf: Um mit der technologischen Entwicklung Schritt zu halten, sind jährliche Investitionen von zwei Millionen Mark und mehr keine Seltenheit. Mit der Eröffnung einer VCC-Dependance in Frankfurt und einer Werk-Zweigst

[4810 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 038

Agenturen Kreation

Für die Kreativen sind Regisseure alles

Werbefilmproduktionen entwickeln kaum eigenes Profil / Agenturen orientieren sich stark am Ausland / Umfrage: Tarsem und Nico Beyer haben den besten Ruf

FRANKFURT Die Bestrebungen deutscher Filmproduktionen, sich als kreative Partner von Agenturen und Unternehmen zu positionieren, haben einen Dämpfer erhalten: Nach einer HORIZONT-Umfrage unter Deutschlands führenden Kreativagenturen ist bei Filmprojekten

[11582 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 032

Agenturen Nachrichten

Nürnberger Agentur in London

Ideenhaus versucht sich von der Konkurrenz auch dadurch zu differenzieren, daß sie in Soho eigene Kreative arbeiten läßt

NÜRNBERG Klaus-Dieter Koch ist eigentlich Autodidakt. Kurz nach dem Abitur gründeten er und zwei Freunde ihre erste Agentur in Würzburg. Heute führt der 32jährige das Nürnberger Ideenhaus, das mit einem Gross Income von über vier Millionen Mark einen Plat

[4604 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 031

Agenturen Kreation

Joghurt mit ein wenig Hollywood

Vierzig Räuber, drei Pferde, ein Milchprodukt: Filmhaus München variierte für die Molkerei Alois Müller das Ali-Baba-Märchen

MÜNCHEN Dienstag Schneewittchen, Mittwoch Dornröschen, Freitag Ali Baba und zum guten Schluß am Sonntag noch den Froschkönig: Was sich wie der Spielplan eines Kindertheaters ließt, ist nicht mehr und nicht weniger als der Drehplan vom Filmhaus München. Vi

[4726 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 010

Nachrichten

Kleenex führt Balsamtücher ein

Kimberly-Clark wirbt mit Fernseh-Spot für Produktinnovation

MÜLHEIM-KÄRLICH Kleenex hat Papiertaschentücher eingeführt, die durch den Zusatz eines Ringelblumenbalsams die Haut besser schützen sollen. "Der Balsamschutz beim Nasenputz" verspricht ein Spot, mit dem das Papiertaschentuch Kleenex Balsam vorgestellt w

[830 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 054

Agenturen Kreation

Cannes-Löwe bedeutete Fluch und Segen

Mann im Mond Filmproduktion will junge Regisseure neben Star Nico Beyer etablieren / Crossing-Over ist Programm / Bewußte Nähe zur Berliner Subkultur

BERLIN Der Einstieg in den deutschen Markt war ungewöhnlich: Ein ohne Unterstützung von Sponsoren realisierter filmischer Protest, der dem beschaulichen Paris die französischen Atomtests auf Muroroa gegenüberstellte, war im September 1995 das erste Lebens

[7487 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 006

Nachrichten

Geballte Mediapower

BBDO und DDB bündeln Media-Aktivitäten und gründen gemeinsame europäische Holding

PARIS BBDO und DDB bündeln ihre Media-Aktivitäten in Europa. In Paris stellten die beiden Omnicom- Agenturen die gemeinsame Mediaeinheit Optimum Media Direction vor. Sie wird aus den bestehenden Mediaagenturen von BBDO (Media Team und Media Direction) u

[1965 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 26.07.1996 Seite 026

Agenturen Business

VDW intensiviert Mark-up-Aufklärung

Werbefilmer treten geschlossen für 26,5prozentige Marge ein / Rabatte auf Endsumme sollen abhängig von Produktionsumständen verhandelt werden können

FRANKFURT Der Verband Deutscher Werbefilmproduzenten (VDW) geht in die Offensive: Bedeutung und Inhalt seiner 26,5prozentigen Mark-ups sollen stärker kommuniziert werden, unter anderem auch in direkten Gesprächen mit Unternehmen und Agenturen. Die etwa

[3459 Zeichen] € 5,75

 
weiter