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TextilWirtschaft 31 vom 05.08.2010 Seite 060

Fashion

LABELS TO WATCH

Die Kunden wollen überrascht und verführt werden. Auf den Messen gab es reichlich frischen Stoff zu entdecken - auch für Kurzentschlossene.

Dou Dou kommt von den Machern des sexy Denimlabels Superfine und ist als KOB-Label gestartet. So erklärt sich der Name, der aus der Babysprache kommt. Der Look ist aber alles andere als kindlich. Im Fokus stehen feminine Shirts, Sweats und Tops. Immer ve

[10740 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 17.06.2010 Seite 060

Fashion Preview Sommer 2011

Ben Sherman

Das britische Label lanciert zum Sommer eine neue Linie: Modern Classics. Die Kollektion bietet Klassiker wie Hemden, Parkas und Chinos, alles in hochwertigen Materialien und mit besonderen Details. Insgesamt sind es 40 Teile. Sie liegen preislich rund 2

[845 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2009 Seite 194

köpfe

British Export Awards: John Smedley zweimal ausgezeichnet

Die britische Bekleidungsindustrie, die jährlich Waren im Wert von über 3 Mrd. Pfund (rund 3,4 Mrd. Euro) exportiert, konnte in einem schwierigen Umfeld von der internationalen Nachfrage nach innovativen Kollektionen mit einem starken traditionellen Look

[1552 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2007 Seite 124

Fashion // Urbanwear Sommer 2008

Ben Sherman

Ben Sherman launcht mit einem großen Event und Catwalk am 1. Juli in Brighton die erste globale Kollektion. UK war die einzige Region, die noch die Linie "Blue Label" vertrieben hat. "Aus gewachsenen Strukturen wurde in England eher der Massmarket bedien

[752 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 26.10.2006 Seite 096

Fashion & Media

"Unsere Leser sind smarte Ich-Strategen"

Musikexpress-Chefredakteur Christian Stolberg über Rock, Formal Wear und modisches Stil-Hopping

Uns ist aufgefallen, dass sich der Musikexpress mehr und mehr mit Mode beschäftigt. Wie wichtig ist das Thema für Sie? Christian Stolberg: Die Verbindung Musik und Mode gibt es ja schon immer. Wenn man an die Carnaby Street in den 60ern denkt, an Rock'n

[4282 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2006 Seite 058

Fashion

Mods-Chic

Die 60er Jahre kehren zurück. Und mit ihnen der cleane, smarte Style der Mods

Im Marlborough Court, einer kleinen Seitenstraße der Carnaby Street in London, verkauft Peter Nayyar in seinem Shop The Face seit fast 30 Jahren Klamotten aus den 60er Jahren: schmale, taillierte Anzüge mit knöchellangen Hosen, Button-down-Hemden, Polo-S

[10937 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2006 Seite 063

Fashion

"Wir stehen für britische Musik, Jugendkultur und Qualität"

Ben Sherman-Chef Miles Gray über Mods, Musik und mehr Mode

TW: Wie wichtig ist die Musik-Szene für Ben Sherman? Miles Gray: Ben Sherman war schon immer eng mit der Musik-Szene verbunden. Britische Musik, Jugendkultur und Qualität - dafür stehen wir, das sind unsere Wurzeln. Ein wichtiges Stichwort ist auch "cama

[2977 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 17.08.2006 Seite 051

Business Industrie

"Fashion with a twist"

Firetrap will in Deutschland nochmal richtig durchstarten

Motoren heulen laut auf in einer düsteren Tiefgarage mitten in Central London. Alte Chevrolets und Barkeeper mit typischer Elvis-Tolle versetzen einen zurück in die 50er Jahre - das Motto der Fashion Show der englischen Jeans-Marke Firetrap. Ähnlich Aufs

[3383 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2006 Seite 080

Fashion

Barcelona - einfach heiß

Bread&butter in Spanien - erneut ein Erfolg. Große Gefühle, hohe Temperaturen und heiße Looks prägen die drei Messetage.

Rain means money, hat Bread&butter-Chef Karl-Heinz Müller genau vor einem Jahr in Barcelona gesagt, als bei der Premiere der spanischen Version der Messe ein Platzregen niederging. Dieses Mal blieb es trocken, ganz abgesehen von den Tränen, die manch deu

[9397 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2006 Seite 128

Fashion Urbanwear / Sommer 2007

"Wie gemacht für coole Rock-Chicks"

Michelle Baartz, Brandmanager für Ben Sherman Womenswear, über die neue Kollektion, über City-Looks und Kate Moss.

TW: Welche Philosophie steckt hinter der neuen Ben Sherman Damen-Kollektion, die im Frühjahr 2007 in Deutschland gelauncht wird? Michelle Baartz: Wir wollen Ben's Freundin ansprechen und nicht eine weibliche Version der Männer-Kollektion entwerfen. Smar

[1431 Zeichen] € 5,75

 
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