Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 55 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 46 vom 16.11.2006 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Briten rügen Weihnachtswerber: Bei der britischen Werberegulierungsbehörde Advertising Standards Authority (ASA) sind 2006 verstärkt Beschwerden wegen Weihnachtskampagnen eingegangen. Grund ist der frühe Start der Werbeoffensiven. Als Reaktion wird übe

[2579 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 14.07.2005 Seite 030

Agenturen und Kreation

Verführung auf dem Dancefloor

Bartle Bogle Hegarty will für die Unilever-Marke Axe deutsche Männer zum Tanzen bringen / Integrierte Kampagne mit Vorbild England

Eine schwierige und schweißtreibende Aufgabe nimmt sich Lever Fabergé mit seiner Deo-Marke Axe vor: Die Unilever-Kosmetiktochter in Hamburg möchte junge deutsche Männer zum Tanzen bringen. Kerls zwischen 16 Jahren und Mitte 20 sollen nicht mehr pseudo-co

[3630 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 17.06.2004 Seite 012

International

Ohne Hilfe aus Hollywood

Audi startet bislang größte britische Kampagne für neuen A6

Zur Einführung des neuen Audi A6 startet der Ingolstädter Autobauer in Großbritannien seine bislang umfangreichste Launch-Kampagne auf dem dortigen Markt. England war für Audi im vergangenen Jahr mit über 70 000 verkauften Fahrzeugen wichtigstes Exportl

[1213 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 05.09.2002 Seite 040

Agenturen

Galeria

Von abgetragenen Hosen, netten Andenken und fehlenden Inhalten - nationale und internationale Kampagnen-Highlights in Print und TV

[3190 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 13.06.2002 Seite 012

International

Briten wehren sich gegen X-Box-TV-Spot

London / Ein TV-Spot, mit dem Microsoft für seine X-Box wirbt, ist in England von der Independent Television Commission (ITC) vom TV verbannt worden. Die Medienaufsichtsbehörde reagierte auf Proteste von Zuschauern, die den Spot «schockierend» fanden. Das

[575 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 07.03.2002 Seite 012

International

Ranking Top 20 Agenturen in Großbritannien: 14 von ihnen verzeichneten ein dickes Minus

Britische Agenturen auf Talfahrt

London / Bei deutlich verschärften Marktbedingungen konnte sich Abbott Mead Vickers BBDO im Ranking der Top-30-UK-Agenturen mit großem Abstand als Branchenführer behaupten. Aber selbst die größte und erfolgreichste britische Agentur kam nicht daran vorbei

[2639 Zeichen] Tooltip
Agenturen im Abwärtstrend - Top 20 Agenturen 2001 in Großbritannien
€ 5,75

HORIZONT 31 vom 02.08.2001 Seite 012

International

AUTOWERBUNG Interaktiver TV-Spot für den Audi A 6

Testfahrt per Fernbedienung

London / Die Agentur Bartle Bogle Hegarty (BBH) aus dem Audi-Agency-Network startet in England einen interaktiven TV-Spot für den A 6. Das Commercial ist auf den Sendern ITV und Carlton TV zu sehen und bietet den TV-Zuschauern verschiedene Dialogmöglichke

[1123 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 10.02.2000 Seite 012

International

Merger Fusion zwischen Leo Group und MacManus ist perfekt / Dentsu übernimmt rund 20 Prozent an BDM

Pakt der Giganten ist besiegelt

Chicago / Ein neuer Werbegigant kommt aus den Startlöchern. Exakt nach Zeitplan wurde zum 1. Februar die Fusion zwischen der Leo Group und MacManus Group auf Holding-Ebene vollendet. Der Zusammenschluss markiert die Geburt einer neuen Holding Company mit

[3086 Zeichen] Tooltip
Der neue Agenturgigant - Die Agenturmarken von BDM
€ 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 012

Nachrichten

Wanderer in Whisky-Welten

Johnnie Walker besinnt sich aufs Key-Visual ,,Striding Man''

LONDON Der Spirituosenhersteller United Distillers and Vintners (UDV) will mit einer weltweiten Kampagne seine Marke Johnnie Walker als authentischen Scotch-Whisky präsentieren. Zum Start im Januar setzt UDV zunächst auf Außenwerbung, später soll ein TV

[1351 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 085

Design

Zwischen allen Stühlen

Die Londoner Agentur Circus vereinigt die Stärken des Designs mit den Möglichkeiten der Werbung

Ici Londres", ein Journal für Londonansässige Franzosen, rät seinen Lesern, es beim U-Bahnfahren den Briten gleichzutun: "Wenn Sie nicht als Fremde auffallen wollen, starren Sie zu Boden oder kleben Sie an den Seiten eines Buches." Genau das taten auch di

[9475 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter