Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 44 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 14 vom 02.04.2009 Seite 004

Thema der Woche

Kuscheln mit der Konkurrenz

Public Private Partnership: Das im Energie- und Transportsektor bewährte Prinzip greift immer öfter in der Medienlandschaft

Strukturwandel und Finanznot zwingen öffentlich-rechtliche und kommerzielle Anbieter zur Zusammenarbeit. In Großbritannien wird die Fusion von Sendern diskutiert. Man stelle sich einmal folgendes Szenario vor: Sinkende Werbeerlöse, alternde Zuschauer un

[9939 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2008 Seite 082

Fashion

BACK TO THE STREETS

Streetwear ist zurück. Zumindest der Mix aus T-Shirt, Sweat und Sneaker. Neue Labels, neue Läden zeigen die neue Fusion aus Street und Fashion.

Einige Branchenkenner behaupten vehement, dass die Skater die Röhre wieder ganz nach vorne gebracht haben. Zumindest waren sie unter den Schnellsten, die den Trend aufgegriffen haben. Das hat sie nach Jahren in der Nische zurück auf die modische Bildfläc

[9783 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 13.12.2007 Seite 034

Medien

NACHRICHTEN

Verlagsgruppe Bauer kauft bei der britischen Emap ein Die Hamburger Bauer Verlagsgruppe verstärkt ihre Präsenz im britischen Medienmarkt massiv - und verdoppelt mit einem Schlag ihren Auslandsumsatz: Für knapp 1,6 Milliarden Euro kauft der Verlag die Pub

[3354 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 11.10.2007 Seite 031

Medien und Media

Geschichte zum Mitmachen

Mitmach-Portal Einestages von Spiegel Online gelauncht / Weitere History-Communities stehen in den Startlöchern

Das deutsche Verhältnis zur Geschichte entspannt sich, historische Themen liegen im Trend. Auch im zeitunabhängigsten aller Medien, dem Internet, ist der Geschichtsboom angekommen: Zurzeit entstehen mehrere Internetportale, in denen sich alles um das The

[4860 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 21.10.2004 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Nestlé vergibt Mediaetat neu: Der Nahrungsmittelriese Nestlé bündelt seinen globalen Mediaetat bei zwei Holdings: Das auf rund 1,3 Milliarden Euro geschätze Budget teilen sich die Publicis-Tochter Zenith Optimedia und die WPP-Subholding Group M mit den

[2592 Zeichen] € 5,75

HorizontMagazin 03 vom 25.07.2002 Seite 062

Die Zukunft der Medien

Reality-TV

Das Millionenspiel der Wirklichkeit

Reality-TV hat sich zur weltweiten Größe in den Fernsehprogrammen entwickelt. Nur die deutschen Programmmacher suchen immer noch vergeblich ein Erfolgsrezept für das Genre.

Prophet oder Oberlehrer? Zumindest hat Wolfgang Menge eine klare Meinung über den moralischen Zustand des deutschen Fernsehens. Befragt nach der Wahrscheinlichkeit, dass die von ihm beschriebene Utopie, eine Menschenhatz auf Leben und Tod, tatsächlich ein

[12967 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 06.09.2001 Seite 044

Medien

PORTUGAL Drei Anbieter dominieren den Kabel-TV-Markt / Nestlé testet für sein Produkt Café Buondi den ersten interaktiven Werbespot

TV Cabo ist der Herr der Kabelnetze

Marktführer TV Cabo steigt in Kooperation mit Microsoft ins interaktive Fernsehen ein.

Lissabon / Die Live-Übertragung des Fußballspiels Benfica Lissabon gegen Boavista Porto durch Sport-TV, ein Pay-TV-Programm des Kabelfernsehanbieters TV Cabo, hat vergangenen Sommer Fernsehgeschichte geschrieben: Zum ersten Mal wurde in Portugal eine digi

[9429 Zeichen] Tooltip
Das portugiesische Kabelnetz wird engmaschiger - Prozentuale Entwicklung der Haushalte mit Kabelanschluss und der Abonnenten - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 14 vom 05.04.2001 Seite 081

Design

On-Air-Design Promax & BDA-Konferenz erzielt Rekordbeteiligung in Amsterdam: 1200 Besucher und 2000 Award-Einsendungen

Mehr Hollywood als Holland

Die alte Börse im Herzen von Amsterdam, ein geschichtsträchtiger Ort, Inkunabel der Architekturhistorie und dennoch die passende Location für die Veranstaltung einer jungen Branche. Hier fanden sich rund 1200 Besucher aus Europa und der ganzen Welt ein zu

[4306 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 15.03.2001 Seite 096

Dialog Licensing

Die Puppen sind los

Nach dem Teletubbies-Hype stürmen jetzt Bob der Baumeister und die Tweenies die Kaufhäuser und lassen die Kassen klingeln.

Ehrgeizige Eltern sind schockiert. Während sie in der Vergangenheit darauf hoffen konnten, dass ihre Kinder Raumfahrer, Filmstar oder zumindest Präsident werden wollten, lassen die Berufswünsche der Kleinsten heute jeglichen Sinn für Ruhm und Ehre vermiss

[6865 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 05.10.2000 Seite 088

Medien

Grossbritannien Mehr Programminvestitionen und weniger Verwaltungskosten / Kommerzieller Arm BBC Worldwide glänzt mit hohen Wachstumsraten

Die BBC vernetzt ihre Familienbande

BBC Worldwide sieht für seine Programme noch große Wachstumschancen im deutschen Markt.

London / Greg Dyke, der Generaldirektor der BBC, sieht sich in einer Pionierrolle. Sein ehrgeiziges Ziel: Die große britische Rundfunk-Lady BBC soll runderneuert werden. Dazu verpasst Dyke der einzigen nicht-kommerziellen, vom Steuerzahler finanzierten Ru

[9788 Zeichen] € 5,75

 
weiter