Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 30 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 21 vom 22.05.2003 Seite 042

People Business

UNTERNEHMEN Markus Distel übernimmt das Marketing im IBM-Geschäftsbereich Mittelstand (SMB) für die Länder Deutschland, Österreich und Schweiz. In dieser Funktion verantwortet der 37-Jährige die Marktkommunikation von IBM gegenüber dem mittelständischen

[13590 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 20.03.2003 Seite 016

Standpunkt

Medienschau

Stunde der Klöterjahns

Wer dieser Tage angesichts der überbordenden Flut an bad News nicht in Depressionen verfallen will, sollte seine Stimmung mit einem Blick einfach auf die positive Seite der Nachrichten aufhellen. So wie das Unternehmermagazin "Impulse" zuletzt die 25 Mutm

[3489 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 11.10.2001 Seite 064

Medien

TV-Marktanteile Formel 1 und Fußball bescheren den Sendern Zuschauerplus / Berichte über Terroranschläge werden mehrheitlich bei RTL und ARD verfolgt

Jauch führt RTL zurück an die Spitze

Auch im Monat der Terroranschläge waren Sportsendungen und Quizshows die Publikumsmagneten.

Frankfurt / Kaum hat Günther Jauch seine Sommerpause beendet, schon übernimmt RTL die Führung im Rennen um die Zuschauer-Marktanteile. Gleich mit mehreren Sendungen meldet sich der Publikumsliebling unter den Top 10 der reichweitenstärksten Programme zurü

[4693 Zeichen] Tooltip
Zuschauermarktanteile im September 2001

Preis-Leistungs-Verhältnis der TV-Sender - Tausend-Kontakt-Preis und Werbeinselreichweite im September 2001
€ 5,75

HORIZONT 37 vom 13.09.2001 Seite 090

Media Mediaplanung 2002

In Zukunft zählt Werbeeffizienz

Ein Trio aus Münchner Mediastrategen traf sich im Englischen Garten, um Themen, Trends und Tendenzen der Branche zudiskutieren. Eine der Thesen ist, dass Informationsqualität undInformationsdichte der Kunden deutlich nachgelassen haben.

HORIZONT: Die Branche jammert in diesem Jahr zum ersten Mal über rückläufige Buchungszahlen. Wie stellt sich die Situation für Ihre Agenturen dar? Müssen Sie sich Sorgen ums Geschäft machen? Uwe Leffler: Da sich die Media-Promotion zu 90 Prozent mit D

[18628 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 09.08.2001 Seite 016

Standpunkt

TV-Vermarktung der Bundesliga

Alle Spieler im Abseits

Bei der Vermarktung der Fußball-Bundesliga offenbart die Kirch-Gruppe bereits nach zwei Spieltagen eklatante spieltaktische und konditionelle Schwächen. Ihre Strategie, das Angebot im Free-TV durch die spätere Ausstrahlung von «Ran» zu verknappen, um ihre

[2626 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 01.03.2001 Seite 016

Standpunkt

Fußball im Fernsehen

Viel Lärm um nichts

Mehr Aufregung um das runde Leder im eckigen Kasten war selten - der Fußball im Fernsehen scheint dem Tode geweiht. Das zumindest suggeriert die öffentliche Debatte nach den gescheiterten Verhandlungen zwischen Kirch-Gruppe und ARD/ZDF über die TV-Rechte

[2567 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 11.01.2001 Seite 042

New Economy

BUSINESS NEWS

• Einkauf: Consors hat seinen Anteil an dem Versicherungsportal Einsurance von 44 auf 67 Prozent erhöht. Der Online-Broker hat damit eine beim Beginn der Partnerschaft im April 2000 vereinbarte Option genutzt. Mit der Übernahme der Mehrheit will Consors s

[3376 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 034

Unternehmen

Sport-Business Formel 1 und Fußball verteidigen ihre Vormachtstellung / Tennis und Basketball arbeiten fieberhaft an neuen Konzepten

Comebacks, Knockouts und Start-Ziel-Siege

Fußball-Euro, Spiele in Sydney, Formel 1 - das Sportjahr war für Sponsoren reich an Höhepunkten.

Frankfurt / Die Formel F F M - Fußball und Formel 1 gleich Massenfaszination - hat im globalen Sport-Business weiterhin Gültigkeit. Entsprechend hoch war auch im ablaufenden Jahr die Anziehung, die König Fußball und die Königsklasse des Motorsports auf Sp

[5949 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 07.09.2000 Seite 074

Medien

Expansion Eurosport News startet mit englischer Sprachversion in Skandinavien und Mitteleuropa / Die deutsche Version soll 2001 auf Sendung gehen

Sportnews für die Generation Info-TV

Der digitale Nachrichtenkanal von Eurosport soll Europa mit Sportnews in CNN-Qualität versorgen.

Paris / Vorschusslorbeeren gab es reichlich für den neuen Nachrichtenkanal von Eurosport. «Eurosport News wird das CNN des Sports», prophezeite zum Beispiel FIA-Vize Bernie Ecclestone vor dem Start des Senders in der vergangenen Woche. Am Freitag war der

[5218 Zeichen] Tooltip
Die Verbreitung von Eurosport News
€ 5,75

HorizontMagazin 03 vom 27.07.2000 Seite 008

Medien und Börse

Die große Illusion

Die klassischen Medien machen mobil: Sie gründen Internet-Töchter und schicken sie an die Börse. Doch viele Medienhäuser überschätzen den Markt, sagen die Fondsmanager Michael Gierse und André Köttner von Union Investment

• Der Aktienkurs von Endemol dümpelte lange vor sich hin, ehe ein Mann namens Zlatko und seine Mitbewohner im «Big Brother»-Container eine Kursrakete auslösten. Haben Sie als Fondsmanager diese Sendung aus einem ganz anderen Blickwinkel verfolgt als der n

[19005 Zeichen] Tooltip
Internationale Medienaktien - Top 3 pro Land nach Marktkapitalisierung
€ 5,75

 
weiter