Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 32-33 vom 11.08.2022 Seite 5

    Agenda

    Offensives Angebot

    Frauen-Bundesliga: Der DFB bietet die Medienrechte erstmals singulär an

    Mit dem Timing hat der DFB ein wenig gepokert: Zwei Tage vor dem Halbfinale der UEFA Fußball-EM der Frauen verkündete er, dass die Medienrechte für die Frauen-Bundesliga ab der Spielzeit 2023/24 erstmals separat ausgeschrieben werden. Zu diesem Zeitp

    [5877 Zeichen] € 5,75

    Horizont 29 vom 19.07.2018 Seite 8

    Agenda

    FT vollzieht den Brexit

    FAZ-Fachverlag kauft Anlegermagazin von der Financial Times

    Während die Politik in England noch um den Brexit ringt, zieht sich die Financial Times endgültig aus dem deutschen Markt zurück. Der FAZ-Fachverlag Frankfurt Business Media (FBM) hat den letzten deutschen Titel des britischen Verlags, die „Deutschen

    [1618 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 03.12.2009 Seite 009

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Jung von Matt ist neue Leadagentur von Katjes Die Hamburger Agentur Jung von Matt/Alster hat den Werbeetat von Katjes gewonnen. Das Team um Kreativgeschäftsführer Armin Jochum betreut den Neukunden als Leadagentur. Die erste gemeinsame Arbeit wird ein T

    [3308 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 05.06.2008 Seite 010

    Agenda

    Europäer sind den USA auf den Fersen

    Ad-Ex-Report: Kumulierte Online-Werbeausgaben in 16 europäischen Ländern überschreiten die 10-Milliarden-Euro-Marke

    Auf rund 11,2 Milliarden Euro belief sich der europäische Online-Werbemarkt im vergangenen Jahr laut der Erhebung "Ad Ex Report". Damit ist die Branche bereinigt um die vier Länder, die 2006 noch nicht an der Studie teilgenommen haben, im Vorjahresvergle

    [2780 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 21.02.2008 Seite 006

    Agenda

    Nummer 1 auf der Insel

    Bauer schließt die Übernahme von Emap in Großbritannien ab

    Die Bauer Verlagsgruppe hat die Übernahme des britischen Medienhauses Emap abgeschlossen. Die Sparte Publikumszeitschriften wurde umbenannt in Bauer Consumer Media, die Radiosparte fimiert ab sofort unter dem Namen Bauer Radio. Mit der Übernahme von Emap

    [1146 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 13.12.2007 Seite 006

    Agenda

    Interpublic baut Medianetworks um

    Dirk Wiedenmann übernimmt übergreifende Europa-Aufgaben bei Initiative und Universal McCann

    Nach dem Verlust des milliardenschweren Mediaetats von Johnson & Johnson macht die New Yorker Kommunikationsholding Interpublic Group of Companies (IPG) einen Schnitt bei ihren Medianetworks Initiative (IM) und Universal McCann (UM). Unter der Führung de

    [1738 Zeichen] € 5,75