Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 17 vom 29.04.2010 Seite 018

Agenturen

Mit breiter Brust nach Berlin

Die international renommierte Strategieberatung Naked kommt sehr selbstbewusst nach Deutschland

Auch wenn es zuletzt etwas stiller um Naked geworden ist, geht die internationale Expansion der Agentur jetzt weiter. Neben einem Büro in Indien startet auch ein Büro in Berlin. Zehn Jahre nach der Gründung in England kommt die international mehrfach al

[6684 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 13.07.2000 Seite 038

Agenturen

Einzelkämpfer Demner, Merlicek & Bergmann ist die umsatzstärkste und meistprämierte Agentur Österreichs

Frische Ideen aus der Denkfabrik

Ganzheitliche Konzepte zeichnen die einzige unabhängige Agentur unter Österreichs Top 10 aus.

WIEN / Wie wird man Nummer 1 unter den Agenturen seines Landes und hält sich jahrelang an der Spitze? Demner, Merlicek & Bergmann (DM&B) hat darauf eine ganz eigene Antwort. Die Agentur betreibt seit 20 Jahren keine Akquisition. Anfragen internationaler N

[7534 Zeichen] Tooltip
Die größten Agenturen in Österreich 1999
€ 5,75

HORIZONT 05 vom 03.02.2000 Seite 046

Agenturen

Management Scholz & Friends gründet Holding / S&F-Mutter Cordiant beweist mit Kauf von US-Agentur Healthworld und Diamant in Korea Eigenständigkeit

Die Straffung des dynamischen Chaos

Mit der Gründung einer Holding will Scholz & Friends Synergien zwischen den Töchtern schaffen.

HORIZONT: Mit der Scholz & Friends Group haben Sie der Agenturgruppe ein Holding-Dach verpasst. Das ist ja nun keine sensationell neue Struktur. Warum haben Sie diesen Schritt nicht schon viel eher vollzogen? Schöning: Die Scholz & Friends Gruppe ist in

[11639 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 038

Agenturen

Online-Magazine nehmen zu

Kurzinterview mit Plan-P-Geschäftsführer Klaus Willer

HORIZONT: Wo liegen die größten Wachstumspotentiale für das Corporate Publishing? Klaus Willer: Ich bin ganz sicher, daß vor allem Online Publishing in den nächsten Jahren massiv zunehmen wird. Denn im Gegensatz zu den klassischen Printobjekten ist die

[2722 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 034

Agenturen

O&M hat ein europaweites Healthcare-Netz gegründet

FRANKFURT Ogilvy & Mather Worldwide hat ihre einzelnen Pharmaagenturen und -Units unter dem Dach des neugegründeten europaweiten Networks Ogilvy Healthcare zusammengefaßt. Damit soll insbesondere dem Trend Rechnung getragen werden, daß internationale Phar

[646 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1994 Seite 024

Agenturen

15. Saatchi & Saatchi Philosophie: "Wir haben den Spirit und die Kreativität einer kleinen Agentur und die Disziplin und die Ressourcen eines großen Networks." Geschäftsentwicklung: Betreute Billings 1992:376,9 Millionen Mark Betreute Billings 1993:

[2212 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 05.11.1993 Seite 052

Agenturen

Geschichten über Werber und Werbung

Ein Auszug aus der Informationsbroschüre des deutschen Art Directors Club e.V. für den Werbenachwuchs / Von ADC-Vorstandsmitglied Reinhard Siemes

FRANKFURT Vorstellungen über die Werbebranche gibt es jede Menge. Reinhard Siemes, beim ADC für den Nachwuchs zuständig, hat sich so seine Gedanken gemacht: Über die Wege, die junge Leute in die Werbung führen, und über gängige Klischees. Die erste Vorges

[12456 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 23.07.1993 Seite 016

Agenturen

Neues Network BBN gestartet

Business-to-business steht dabei im Mittelpunkt

Ho. Viernheim - Nach mehreren Jahren Vorbereitung nehmen nun neun internationale inhabergeführte Agenturen und drei assoziierte Mitglieder im Business Branding Network (BBN) die gemeinsame Arbeit auf. Der deutsche Vertreter ist die WOB Marketing Kommunika

[2002 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 14.05.1993 Seite 038

Agenturen

Preisbrecher; Kampagnen von der Stange

White Lion bietet Preistransparenz per Katalog / Die Branche bleibt skeptisch / Von Rosemarie Totzauer

Frankfurt - Ab Lager Frankfurt-Westend bietet seit Anfang dieses Jahres der Direktmarketing-Spezialist Thomas Huber Werbekampagnen nach dem Versandhaus- Prinzip an - von der Broschüre bis zur TV-Kampagne samt Dreh und Schaltung. Mit Discountpreisen will s

[11791 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 02 vom 15.01.1993 Seite 017

Agenturen

Ein Film-Network gegen Kostendruck

Mit Partnern aus neun Ländern bemüht sich Downtown um eine gesamteuropäische Sichtweise

Rom/Hamburg - Mit der Gründung des European Film Production Network (EFPN) reagieren renommierte europäische Werbefilmproduzenten auf den Kostendruck durch Agenturen und Unternehmen. Deutsches EFPN-Mitglied ist Downtown Film Productions aus Hamburg. Insge

[2724 Zeichen] € 5,75

 
weiter