Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1994 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Gute Resonanz auf Anzeige

    100 Leute bewarben sich bei S&J / "Campaign" berichtete

    HAMBURG Auf große Leserresonanz stieß die "Times"-Anzeige von Springer & Jacoby, die am 50. Jahrestag des D-Day in England erschienen ist. Verhaltener war die Reaktion der Medien. "Der Rücklauf war superklasse. Und 90 bis 95 Prozent aller Leute fanden die

    [1301 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1994 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Solitär verblaßt in neuer Fassung

    Anpassung an neuen Kulturkreis birgt Probleme: Ausländische Kreative keine Garanten für bessere Werbung in Deutschland

    FRANKFURT Bei internationalen Networks ist der Einsatz ausländischer Kreativer nichts Neues. Doch wer sich hiervon eine Qualitätssteigerung der heimischen Werbung verspricht, sieht seine Hoffnungen oft enttäuscht: Deutsche Kunden, aber auch Verbraucher, w

    [3879 Zeichen] € 5,75