Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 034

    Agenturen Interview

    Bungey: "Es gibt keine Kaufangebote"

    HORIZONT-Interview mit Michael Bungey, CEO der Bates-Gruppe, über die Cordiant-Auflösung, die Verkaufsgerüchte und das Potential von Bates

    London Das Bates-Network galt innerhalb der Cordiant-Gruppe lange Zeit als unterschätzte Schwester von Saatchi & Saatchi. Nach der bevorstehenden Entflechtung der Werbeholding (HORIZONT 17/97) sieht Michael Bungey, Chairman und Chief Executive Officer von

    [18581 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 052

    Agenturen Interview

    "Wir sind stinknormale Geschäftsmänner"

    HORIZONT-Interview mit Gerard Stamp, Londoner Kreationschef von Leo Burnett, über typische Werberklischees, die Ideenflaute in England und Selbstzweifel

    LONDON Unter Insidern wird Leo Burnett London derzeit als einer der heißesten Anwärter auf einen Spitzenplatz unter Englands kreativsten Agenturen gehandelt. Der Mann, der aus der einst verschlafenen Durchschnittsagentur eine der besten Adressen in London

    [10184 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 040

    Agenturen Interview

    Man muß zwei Wochen durch Mist waten

    HORIZONT-Interview mit Suse Uhlenbrock, CD bei Springer & Jacoby, über die schwierige Sache mit den Ideen, kreativen Masochismus und Regieambitionen

    HAMBURG Suse Uhlenbrock ist ein Phänomen: Obwohl sie als extrem eigenwillig gilt, gehört sie zu den wenigen Frauen der deutschen Werbeszene, die es an die kreative Spitze geschafft haben. Darüber hinaus arbeitet sie seit über zehn Jahren bei Springer & Ja

    [11455 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 042

    Agenturen Interview

    Flexibilität wird zum Schlüsselelement

    Leo Burnett im Wandel: In einem veränderten Wettbewerbsumfeld positioniert sich das US-Agenturnetwork als Ideenlieferant für alle Bereiche des Marketing

    CHICAGO Umfangreiche Investitionen in neue Technologien und in die Verbraucherforschung machen Leo Burnett zu der Agentur, die die Konsumenten weltweit am besten versteht und damit für ihre Kunden zum unentbehrlichen Partner wird, erklärt President und CE

    [24067 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 17.05.1996 Seite 034

    Agenturen Interview

    Das Handy dabei, um nichts zu verpassen

    HORIZONT-Interview mit Bernd Misske, Regional-CD bei BBDO in Hongkong, über Arbeitszeiten, den Stand der Werbung und das kreative Potential in Asien

    HONGKONG Daß deutsche Kreative international Karriere machen, ist nach wie vor selten. Zu den großen Ausnahmen gehört Bernd Misske, der im Februar 1995 als Regional Creative Director Asien/Pazifik zu BBDO nach Hongkong ging. HORIZONT sprach mit dem Ex-You

    [10552 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 12.05.1995 Seite 034

    Agenturen Interview

    Agenturimperialismus hat keine Zukunft

    DDB Needham Worldwide will gängiges Bild großer Network- Agenturen auf den Kopf stellen / Stärke des Netzes liegt in Verschiedenartigkeit und Autonomie

    FRANKFURT Kreativität nicht nur in der Arbeit für Kunden, sondern auch in der Gestaltung der Agentur selbst hat das DDB-Needham-Network zu einem internationalen Pionier der Werbebranche gemacht. Mit Konventionen zu brechen, ist ihr Vergnügen und Verpflich

    [12567 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1994 Seite 024

    Agenturen Interview

    Jeder hat die Kunden, die er verdient

    Anton Hildmann, Vice-President der deutschen BBDO-Gruppe, über Strukturveränderungen in der Agenturlandschaft und die Bedeutung von GWA und ADC

    DÜSSELDORF Mit seiner Prognose, nach der die Zukunft allein den großen Agenturen gehöre, hat BBDO-Vize Anton Hildmann schon des öfteren seinen eigenen wie eigenwilligen Beitrag zur künftigen Entwicklung der Branche geleistet. Im Gespräch mit HORIZONT erlä

    [18197 Zeichen] € 5,75