Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 034

Agenturen Nachrichten

Gerüchte um Cordiant halten an

Spekulationen um den Verkauf von Bates und Zenith Media

London Obwohl die Ankündigung, die Cordiant-Holding aufzulösen und die Agenturen Saatchi & Saatchi und Bates-Group künftig strikt getrennt zu führen (HORIZONT 17/97), die Spekulationen beenden sollten, bleiben viele Fragen offen. Brancheninsider rechnen f

[2687 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 032

Agenturen Nachrichten

Nürnberger Agentur in London

Ideenhaus versucht sich von der Konkurrenz auch dadurch zu differenzieren, daß sie in Soho eigene Kreative arbeiten läßt

NÜRNBERG Klaus-Dieter Koch ist eigentlich Autodidakt. Kurz nach dem Abitur gründeten er und zwei Freunde ihre erste Agentur in Würzburg. Heute führt der 32jährige das Nürnberger Ideenhaus, das mit einem Gross Income von über vier Millionen Mark einen Plat

[4604 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 032

Agenturen Nachrichten

Vorgehen gegen Kartell

Europäische Filmproduzenten attackieren Gagenforderungen britischer Darstelleragenturen

HAMBURG Auf Mitgliederversammlungen der Europäischen Werbefilmproduzentenvereinigung CFPE und des deutschen VDW wurde in der vorigen Woche unter anderem das Vorgehen gegen die britischen Vereinigungen der Darstelleragenturen AMA und PMA besprochen, die ei

[2061 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 027

Agenturen Nachrichten

Das Land, das selbst Hugh Grant betört

Nach England und Schottland schürt Ogilvy & Mather, Frankfurt, mit dem Fotograf Klaus Hagmeier jetzt die Sehnsucht nach Wales. Das ist jener Teil im Westen Großbritanniens, auch gerade im Kino dank des neuen Hugh-Grant-Films (Der Engländer, der auf einen

[397 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 19.01.1996 Seite 026

Agenturen Nachrichten

Tories wechseln Agenturpferd

Die Konservative Partei arbeitet wieder mit Maurice Saatchi

LONDON Wieder kann Maurice Saatchi seiner alten Agentur Saatchi & Saatchi einen Kunden abspenstig machen: die britische konservative Partei. Der Agenturwechsel soll die Tories rund eine Million Pfund gekostet haben. Saatchi & Saatchi muß mal wieder in d

[1707 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 042

Agenturen Nachrichten

Planning-Agentur am Start

Ex-Lintas-Frau Cordula Krüger etabliert sich jetzt am Markt

HAMBURG Bereits seit Anfang September ist die ehemalige Lintas-Frau Dr. Cordula Krüger mit ihrer Planning-Agentur "& Equity" am Markt. Sie will werbetreibende Unternehmen und kleine und mittlere Agenturen ansprechen. Was in England längst gang und gäbe

[1963 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 031

Agenturen Nachrichten

Etats

Leipziger Messe beauftragt Pertzborn. Das Leipziger Büro der Agentur mit Stammsitz in Düsseldorf hat nach einem Pitch den Gesamtetat der Leipziger Messegesellschaft gewonnen. Die Eröffnung des neuen Messegeländes ist für den April nächsten Jahres geplant.

[2519 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 031

Agenturen Nachrichten

S&S bleibt bei Procter am Ball

LONDON Procter & Gamble zeigt in England Loyalität gegenüber Saatchi & Saatchi. Die durch Etatverluste wie Mirror-Group, Silk Cut und Dixon's angeschlagene Londoner Agentur soll für P&G ein noch geheimes Produkt auf dem europäischen Markt lancieren helfen

[702 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1994 Seite 042

Agenturen Nachrichten

Filusch & Fiore meldet gleich drei neue Kunden

LICH Über drei neue Etatzugänge kann sich die Licher Agentur Filusch & Fiore freuen. So arbeitet die Agentur für Binzel Schweißtechnik, einen führenden Hersteller von Schweiß- Equipment. Eine Anzeigenkampagne realisiert Filusch & Fiore für das Unternehmen

[667 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1994 Seite 034

Agenturen Nachrichten

TBWA-Network blickt auf erfolgreiches Jahr zurück

DÜSSELDORF Im 23. Jahr seines Bestehens konnte das Agenturnetwork TBWA im letzten Jahr den Umsatz um 12 Prozent steigern. 59 Neukunden wurden akquiriert. Wichtigster Neukunde für das Frankreich-Office war der Käsehersteller Bel mit seiner Marke "La vache

[942 Zeichen] € 5,75

 
weiter