Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 42 vom 18.10.2007 Seite 010

Aktuell

Publicis ist auf Shopping-Tour

Französische Werbeholding kauft global weitere Agenturen zu / Spielräume für bestehende Töchter werden kleiner

Maurice Lévy ist in Kauflaune. Der Chef der französischen Werbeholding Publicis hat in den vergangenen drei Monaten fleißig auf dem internationalen Agenturmarkt akquiriert. Die jüngste Neuerwerbung wurde Ende voriger Woche bekanntgegeben: In Italien vers

[3295 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 02.08.2007 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Klaus Janke Der Umsatzanteil der Handelsmarken im Lebensmitteleinzelhandel wächst immer noch weiter. Wo greifen Sie zu No-Name-Produkten? Marco Nikolay, Geschäftsführer Die Gefährten, Köln: Ein typischer Fall, wo meine Familie und ich zu sogenannten

[2652 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 22.03.2007 Seite 012

Aktuell

Schlammschlacht um Sorrell

WPP-CEO erhebt Anklage gegen Ex-Chef von WPP Italien

Kübelweise schmutzige Wäsche über die britische Werbeholding WPP, deren CEO Sir Martin Sorrell sowie Ex-Manager von WPP Italien beschäftigt derzeit Anwälte sowie die Fach- und Publikumspresse in England. Anlass ist die Ablösung von Marco Benatti von sein

[1672 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 01.03.2007 Seite 004

Aktuell

Shell schärft sein Umweltprofil

Ölkonzern betont in weltweiter Imagekampagne Wege zur schonenden Energiegewinnung und eigene Innovationen

Der niederländische Ölkonzern Shell nutzt die aktuelle Diskussion über den Klimaschutz für eine Imageoffensive in eigener Sache: Mit einer weltweiten Print- und TV-Kampagne will das Unternehmen seine Rolle als umweltschonender Energieförderer betonen - u

[2839 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 24.08.2006 Seite 004

Aktuell

BAROMETER DER WOCHE

BAROMETER DER WOCHE

Banken Lange als arrogant gescholten, haben nun endgültig den Sparer entdeckt - nicht zuletzt, weil ausländische Banken es vorgemacht haben. Aber lieber spät als nie. Seite 17 Dove Weitet Image als Marke für Normalos konsequent weiter aus. Klare Aussage,

[868 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 10.08.2006 Seite 006

Aktuell

Zuwachs für Fußballtitel

BPA Sportpresse launcht Heft "Four Four Two"

Der Verlag BPA Sportpresse, Hannover, bringt das Fußball-Magazin "Four Four Two" auf den deutschsprachigen Markt. Der Titel, bereits zur WM als Special erschienen, kommt ab 25. August monatlich in einer Auflage von 180000 Exemplaren. Verkaufsziel sind 40

[1232 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 13.07.2006 Seite 004

Aktuell

S&J akzeptiert Trennung nicht

Agentur hält die Kündigung ihres Kunden Mercedes-Benz aufgrund angeblicher Formfehler für unwirksam

Die Hamburger Agentur Springer & Jacoby (S&J) ist offenbar nicht bereit, die Kündigung ihres wichtigsten Kunden Mercedes-Benz zum Jahresende hinzunehmen. Nach Horizont-Informationen behauptet das S&J-Management in einem Schreiben an den Stuttgarter Autoh

[3133 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 13.07.2006 Seite 006

Aktuell

WM-BILANZ

Weltmeisterlich durch das Netz gesurft

Nielsen Netratings ermittelt die beliebtesten deutschen Sport-Sites während der WM

Deutsche Fußballfans bevorzugten während der Weltmeisterschaft das Portal von T-Online, um sich über Spiele und Hintergründe zu informieren. Die Site verbuchte vom 9. Juni bis 9. Juli knapp 1,8 Millionen Besucher, die mindestens einmal auf der Site vorbe

[1986 Zeichen] Tooltip
Top 10 deutsche WM-Sites
€ 5,75

HORIZONT 26 vom 29.06.2006 Seite 002

Aktuell

AUFTRITT DER WOCHE

Tabubruch auf dem Center Court

Das US-Label Polo Ralph Lauren stattet das Turnier in Wimbledon aus / Modische Kollektion für Linienrichter auch in Markenshops erhältlich

Das US-Modeunternehmen Polo Ralph Lauren macht in seiner Printkampagne gegenwärtig keine großen Worte. "Official Outfitter of Wimbledon" heißt es schlicht über dem Logo zur aktuellen Kollektion. Markige Töne müssen auch nicht sein. Immerhin ist dem Label

[3094 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 22.06.2006 Seite 010

Aktuell

Polen-Spiel bricht Rekord

TV-Marktanteile: 24 Millionen sehen Deutschlands Sieg

Knapp die Hälfe aller Weltmeisterschaftsspiele ist vorbei und die TV- Sender können zufrieden sein. Auch der 5. bis 10. Spieltag bescherte ARD, ZDF und RTL Traumquoten, allen voran die Begegnung Deutschland gegen Polen: Rund 24 Millionen Zuschauer verfol

[1162 Zeichen] Tooltip
Top 5 Fußball-WM-Spiele der Woche
€ 5,75

 
weiter