Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 036

Galeria

Highlights

An dieser stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

Suchspiel: Das nuancierte Kodak-Spiel mit den Tomaten auf den Augen interpretriert die Wiener Agentur Grill + Gull Thompson auf ihre eigene Art. "Ich sehe was, was Du nicht siehst", lautet der zufriedene, gerade noch lesbare Satz der Gold-Filme auf Plakat

[2535 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 040

Galeria

Highlights

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

Interaktiv: Diese Kampagne gibt sich kindisch, sie will von Achtjährigen gesehen werden. Die Kleinen sollen sich Masken basteln, deren Schnittmuster sie in Zeitungsanzeigen finden. Mit den Fratzen zerren sie dann ihre Mütter zu den Bonbons jener Marke, de

[2858 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 048

Galeria

Highlights

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

Träumer: Jennifer Aniston kennen TV-Aficionados in den USA und England als Rachel aus der US-Serie Friends . In ihrem ersten britischen TV-Spot spielt sie allerdings nicht das Dream-Date ihrer männlichen Fans, sondern ein zwar mit modischem Haarschnitt au

[2527 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 032

Galeria

HIGHLIGHTS

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

Großformat: Sinnliche Fotos in sanft abgestimmten Farbkontrasten kennzeichnen den neuen Auftritt des Modeunternehmens Prada. Die durch ihren Mut zur Reduktion, zur Auslassung und zum anderen Blick erfrischende Modekampagne wird massiv geschaltet in Magazi

[2439 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 068

Galeria

HIGHLIGHTS

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

Spuk: Mortimer, der alte Stoffel, greift gierig und wenig galant auch noch die letzten After Eights ab. Derweil sorgt sich seine Angetraute, ein Geist könnte im Hause spuken - und fühlt sich prompt durch die ihres Minznaschwerks beraubte Schachtel bestäti

[2438 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 040

Galeria

HIGHLIGHTS

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

Kunstschütze: Daß Gemälde nicht einen künstlerischen Aspekt haben, beweist die Londoner Agentur Leagas Delaney im aktuellen Adidas-TV-Spot. Aus dem Bild löst sich plötzlich Juventus-Turin-Jungstar und Kunstschütze Alessandro del Piero und dribbelt den alt

[1881 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 048

Galeria

HIGHLIGHTS

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

Allesdrucker: Einen Canon-Printer, der die verschiedenen Ansprüche einer vierköpfigen Familie mit Hund erfüllt, stellt BMZ/FCA, Düsseldorf, in ihrem ersten für das Unternehmen konzipierten TV-Spot vor. Zwischen Wunsch und Wunscherfüllung liegen in dem von

[2364 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 048

Galeria

HIGHLIGHTS

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

Kontrast: Gegen die künstliche Profilierung in virtuellen Welten setzt Jean-Paul Gaultier die physische Unmittelbarkeit seiner kompromißlosen Modekreationen. Die Orwellsche Visualisierung des Identitätsverlustes im Zeitalter elektronischer Vernetzung fi

[2108 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 23.06.1995 Seite 039

Galeria

HIGHLIGHTS

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

Eiseffekt: In den USA erfreut sich unter Verwendung von Eis gebrautes Bier wegen seines klaren und sanften Geschmacks steigender Beliebtheit. In England versucht Carlsberg mit Unterstützung einer auf kühlen Kitzel setzenden Kampagne von KHBB, London, mit

[1935 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 032

Galeria

HIGHLIGHTS

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einenÜberblick über neue nationale und internationale Motive undaktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

Wahre Coke: Ein auf die Imitation von Coca-Cola spezialisierter Fälscherring könnte kaum besser geeignet sein, die als einzigartig apostrophierten Markenwerte von Coca-Cola zu kommunizieren. Bartle Bogle Hegarty, London, hat eine als authentisch überlie

[2532 Zeichen] € 5,75

 
weiter