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    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1993 Seite 031

    Handel/Ausland

    Großbritannien: French Connection legt stärkeres Gewicht auf Einzelhandel

    Deutscher Markt im Visier

    ed London - Die French Connection Group plc, London, will künftig einen stärkeren Akzent auf die Einzelhandelsaktivitäten setzen. Dazu werden Partner auch in Deutschland gesucht. Die britische Modegruppe, die im vergangenen Jahr durch finanzielle Turbul

    [3863 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 09.06.1993 Seite 032

    Handel/Ausland

    USA: Woolworth wieder in der Gewinnzone

    Foot Locker-Fachmarkt nach Europa?

    le New York - Die Woolworth Corporation konnte ihre Umsätze in 1992 trotz weltweiter Rezession leicht anheben. Sie stiegen von 9,914 Mill.Dollar auf 9, 962 Mill.Dollar. Gleichzeitig erreichte man einen Gewinn von 280 Mill. Dollar gegenüber einem Nettove

    [2863 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 26.01.1993 Seite 028

    Handel/Ausland

    USA: Amerikanische Lagerverkaufsclubs drängen nach Europa

    Price Club auf dem Weg nach Spanien

    le New York - Die Price Co. mit Zentrale in San Diego, Kalifornien, ein auf Lagerverkaufsklubs spezialisier tes Einzelhandelsunternehmen, will nach Spanien und Portugal expan dieren. Zu diesem Zweck hat ihre kanadische Tochter, Price Club Canada, mit Ce

    [2479 Zeichen] € 5,75