Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 031

    Medien Print Radio Fernsehen

    Autotitel Verlage stemmen sich gegen Dumpingpolitik bei Copypreisen / Marktbereinigung erwartet

    Crashtest im Automobil-Segment

    Frankfurt / Während die Großverlage allenfalls in den Randbereichen des Auto-Segments nennenswertes Wachstum sehen, wagt Attic Futura mit "Car" den Angriff auf die Generalisten (Horizont 35/2003). Angesichts der durchwachsenen Auflagen- und Anzeigenentwic

    [5127 Zeichen] Tooltip
    Im Automarkt bröckelt der Lack - Die Anzeigenentwicklung der Generalisten - Anzeigenseiten
    € 5,75

    HORIZONT 28 vom 10.07.2003 Seite 027

    Medien Print Radio Fernsehen

    TV-Vermarktung Private geben Einzeltarife nach der Telemesse bekannt / Buchungs- und Preissystem steht zur Disposition

    Wilder Tanz ums Preisritual

    Frankfurt / Wenn sich die Mediaszene in drei Wochen zur Telemesse in Köln versammelt, herrscht wieder einmal Premierenstimmung. Nicht nur wegen der neuen Dinosaurier-Epen und Reallife-Geburten, die den TV-Kunden hier präsentiert werden, sondern auch, weil

    [6533 Zeichen] Tooltip
    Preissteuerung in Krisenzeiten - TKP-Entwicklung im 1. Halbjahr 2003 - Angaben in Euro (Index Vorjahr)
    € 5,75

    HORIZONT 25 vom 19.06.2003 Seite 025

    Medien Print Radio Fernsehen

    Verlage Umbau bei Computec Media: Investoren ersetzen Altgesellschafter

    Neuanfang mit frischer Kapitalspritze

    Fürth / Nahezu unbemerkt von der Branchenöffentlichkeit haben sich bei dem fränkischen Zeitschriftenverlag Computec Media ("PC Games", "PC Action") die Besitzverhältnisse verändert: Mit dem Ausscheiden der Altgesellschafter Sebaldus-Gruppe, EKS Beteiligun

    [2055 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 21.11.2002 Seite 033

    Medien Print Radio Fernsehen

    CASTING-SHOWS RTL setzt neue Quotenstandards für Talent-Shows / Mediaexperten loben Jugendaffinität der Sendungen

    Format mit Star-Ambitionen

    Frankfurt / "Du hast wirklich alles, was wir hier nicht brauchen!" - Mit einem Streich zerstört Jury-Mitglied Dieter Bohlen die Karriereträume des pubertätsgebeutelten Möchtegern-Starnachwuchses und setzt bei den Casting-Shows neue Quotenmaßstäbe. Die ers

    [5165 Zeichen] Tooltip
    Superstar führt bei Casting-Shows - Die Reichweitenentwicklung deutscher Casting-Shows - in Millionen Zuschauer (14-49 Jahre)
    € 5,75

    HORIZONT 47 vom 21.11.2002 Seite 033

    Medien Print Radio Fernsehen

    Launch Hochglanzmagazin präsentiert sich als Plattform für Fotografen

    Mehr Lust auf geschmeidiges Design

    Hamburg / Am 6. Dezember erscheint erstmals das Design-Magazin in englischer Sprache "Sleek" mit einer Auflage von 20000 Exemplaren. Der Titel, der übersetzt soviel wie "geschmeidig" heißt, wird von dem Hamburger Verlag Sleek Things herausgegeben, der im

    [2060 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 15.08.2002 Seite 025

    Medien Print Radio Fernsehen

    TV-Zukunft Publicis testet interaktiven TV-Spot in England / Open-TV bietet Werbung mit Rückkanal

    Couch Potatoes erobern die Macht

    Frankfurt / Auch im Digital-TV-Wunderland Großbritannien ist interaktive Werbung noch kein Kommunikationskanal für die Massen. Als Publikum des von ihm initiierten interaktiven Werbespots hat Jon Williams, Creative Director bei Publicis Interaktive UK, nu

    [6353 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 01.03.2001 Seite 041

    Medien Print Radio Fernsehen

    Kinobilanz Neue Gattungsmarketingkampagne soll Kinobesuch anheizen / Kleine Kinos fordern Strukturmaßnahmen

    2001 - Odysee im Werberaum

    Berlin / So etwas trifft auch die Berufsehre: Schon im zweiten Jahr in Folge legt die Kinobranche eine Jahresbilanz völlig ohne rasante Verfolgungsjagden, brillante Heldentaten oder packende Duelle vor: 3 Prozent Wachstum bei den Besucherzahlen lässt kaum

    [6961 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 10.08.2000 Seite 049

    Medien Print Radio Fernsehen

    Ethno-Medien Ausländer werden von den Werbern nicht erreicht / Türken und Russen bergen größtes Potenzial

    Völkerbund an den Kiosken

    Frankfurt / In den Zeitungsständern und Kabelnetzen der Republik ist die multikulturelle Gesellschaft ein alter Hut. Siebeneinhalb Millionen ausländische Bürger leben in Deutschland, Tendenz: steigend. Doch die deutsche TV-Forschung ließ Ausländer bislang

    [6718 Zeichen] € 5,75