Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 058

    Medien TV + Funk

    Newsgiganten auf multimedialen Pfaden

    Reuters will Marktführer für multimedial aufbereitete Nachrichten werden / Bloomberg-Vermarkter MGM signalisiert weiterreichendes Kooperationsinteresse

    FRANKFURT Offensiv baut Reuters, Weltmarktführer unter den Nachrichtendiensten, das multimediale Geschäft über Internet und Digital-TV aus.Bloomberg dagegen positioniert sich nicht nur als Nachrichtenlieferant, sondern will unter anderem mit Bloomberg-TV

    [7993 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 29.03.1996 Seite 046

    Medien TV + Funk

    MTV Europe will mehr Fleisch am Gerippe

    Der Service vor allem für nationale Werbekunden soll verbessert und nationale Programmformate in ein paneuropäisches Mantelprogramm integriert werden

    FRANKFURT MTV Europe will seine paneuropäische Orientierung aufgeben. Mit in einem Mantelprogramm integrierten nationalen Programmen sollen verstärkt nationale Werbekunden und neue Zuschauer akquiriert und der Service verbessert werden. Michael Oplesch, n

    [12348 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 08.12.1995 Seite 046

    Medien TV + Funk

    Weihnachtszeit. Kinderzeit. Nickelodeon.

    Einbuchungsquote liegt über Budgetplanung / Erste Online-Angebote starten 1996 / Zusammenarbeit mit den öffentlich-rechtlichen TV-Sendern angestrebt

    DÜSSELDORF Das Vorweihnachtsgeschäft läuft auf Hochtouren - Hochsaison für einen werbefinanzierten Kindersender wie Nickelodeon. Kaum ein halbes Jahr auf Sendung, hat der Sender keine leichte Zeit hinter sich. Nur schleppend voranschreitende Kabeleinspeis

    [7621 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1994 Seite 050

    MEDIEN TV + FUNK

    Hochkonjunktur für Infomercials

    Werbetreibende entdecken die neue Werbeform aus Information und Commercial zunehmend auch für den deutschen Markt

    FRANKFURT In den USA haben die halbstündigen Dauerwerbesendungen Hochkonjunktur - jetzt werden die ersten Infomercials mit Erfolg auf deutschen Sendern ausgestrahlt. Schon der Begriff löst bei den meisten, die sich in Deutschland mit Fernsehwerbung beschä

    [9506 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 15.10.1993 Seite 063

    MEDIEN TV + Funk

    Hollywood provoziert einen Handelskrieg

    Die EG stemmt sich gegen die Bilderflut made in Amerika / Franzosen wollen die Gatt-Einigung bei Aufnahme von Film und Fernsehen platzen lassen

    FRANKFURT Die Verhandlungen zum Allgemeinen Zoll- und Handelsabkommen (Gatt) gehen in die heiße Phase. Die Amerikaner drängen darauf, auch Film- und Fernsehproduktionen in das Abkommen aufzunehmen. Doch die Europäer beharren weiterhin auf einer kulturelle

    [6622 Zeichen] € 5,75