Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 23 vom 07.06.2001 Seite 018

    Unternehmen

    Sportbusiness Der Konzern überprüft nach einem Jahr sein Fußball-Engagement in Europa / Erste Ergebnisse liegen teils weit über den Erwartungen

    Siemens stellt Sponsoring auf den Prüfstand

    Der schnelle und Erfolg versprechende Weg von Siemens zu Europas größtem Sportsponsor.

    München / In nur wenigen Jahren könnte es in der Champions-League zur Begegnung Lazio Rom gegen Girondins Bordeaux kommen. Was sich zunächst wie ein übliches Aufeinandertreffen zweier Top-Mannschaften im europäischen Fußball anhört, ist vor allem für den

    [8620 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 034

    Unternehmen

    Sport-Business Formel 1 und Fußball verteidigen ihre Vormachtstellung / Tennis und Basketball arbeiten fieberhaft an neuen Konzepten

    Comebacks, Knockouts und Start-Ziel-Siege

    Fußball-Euro, Spiele in Sydney, Formel 1 - das Sportjahr war für Sponsoren reich an Höhepunkten.

    Frankfurt / Die Formel F F M - Fußball und Formel 1 gleich Massenfaszination - hat im globalen Sport-Business weiterhin Gültigkeit. Entsprechend hoch war auch im ablaufenden Jahr die Anziehung, die König Fußball und die Königsklasse des Motorsports auf Sp

    [5949 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 05.10.2000 Seite 033

    Unternehmen

    Sponsoring Internationaler WAP-Service für Kickfans von England bis Tschechien / Kooperation mit Sportinformations-Anbieter Sportal.com

    Markenoffensive übers Handy-Display

    Siemens Mobile Phones dehnt seine Aktivitäten im europäischen Sportsponsoring weiter aus.

    Frankfurt / «Warum Fußball?» lautet die Überschrift auf einem der Charts, die Siemens-Manager bei der Präsentation ihrer internationalen WAP-Service-Offensive vor dem Champions-League-Spiel Lazio Rom gegen Sparta Prag an die Wand projizieren. «Weil Fußbal

    [5503 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 25.05.2000 Seite 030

    Unternehmen

    Sport-Business Dotcom-Unternehmen will beim Fußball-Festival in Belgien und den Niederlanden auf seine Zielgruppe treffen / Barterdeal mit der Uefa

    Die Euro 2000 wird zum Portal für Sportal

    Sport ist für Sportal ein Fall fürs Internet. Die EM soll dem Dienstleister zum Durchbruch verhelfen.

    HORIZONT: Sie sind das erste Dotcom-Unternehmen, das als Top-Sponsor einer Fußball-Europameisterschaft auftritt. Was kann Ihnen die Euro bringen? Konstantin von Unger: Die Euro ist Teil unseres Business, hier treffen wir direkt auf unsere Zielgruppe.

    [10442 Zeichen] € 5,75