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    HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 034

    Unternehmen Below the Line

    Responsekraft und ausgezeichnete Optik

    Deutscher Direktmarketing-Award: Die Top- Preisträger / Integrierte Kampagnen setzen sich durch / 19 Medaillen und 25 Zusatzauszeichnungen vergeben

    WIESBADEN Fakten, Fakten, Fakten. Ogilvy & Mather Direkt hat im Auftrag des Nachrichtenmagazins "Focus" neue Standards in der Abo-Werbung gesetzt. Mit wachsendem Erfolg. 1994 mit Silber ausgezeichnet, erzielte die "Focus"- Kampagne in diesem Jahr beim Deu

    [4550 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 11.08.1995 Seite 022

    Unternehmen Below the Line

    Sponsoring will Steuerfreiheit

    Kultursponsoring soll künftig steuerrechtlich etabliert werden

    BERLIN Um den internationalen Rückstand Deutschlands im Bereich Kultursponsoring auszumerzen, seien handhabbare steuerliche Regelungen vonnöten, mit denen Kultursponsoring als Marketinginstrument anerkannt werde. Diese Forderung wurde auf der Tagung "Unte

    [4432 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 026

    Unternehmen Below the line

    Kreative Dialog-Ideen im Fokus

    Edma-Forum: Databasemanagement und interaktive Techniken sind Trumpf / Prämierte Kampagnen auf hohem Niveau

    BRÜSSEL Direktmarketing spielt künftig eine immer stärkere Rolle im Konzert der Marketingkommunikation. Das bewies auch das 20. Forum der European Direct Marketing Association (Edma),die 1976 vom Hamburger Responsepionier Heinz Fischer gegründet wurde und

    [4113 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 21.04.1995 Seite 020

    Unternehmen Below the Line

    Kongreßmesse Kom:m zeigte Kompetenz

    Mehr als 90 internationale Referenten und 65 Aussteller gestalteten die Erstveranstaltung / Trotz aller Kommunikationstechnik stand Mensch im Mittelpunkt

    DÜSSELDORF Wer die Einladung zur Kom:m 95 ignorierte, hat etwas Wichtiges versäumt. Trotz der zahlreichen Vorschußlorbeeren konnte die "Kongreßmesse Veränderung & Innovation in der Kommunikationswirtschaft" am 10. und 11. April in Düsseldorf die Erwartung

    [12619 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1994 Seite 027

    Unternehmen Below the Line

    PMI-Fieldmarketingleute ackern im Osten

    Agenturen auch als Alternative zur Vertriebsmannschaft / PMI-Network betreut nun auch die Marktbearbeitung Ungarn, Tschechien, Slowakei und Polen

    KRONBERG Promotion Marketing International (PMI), ein Network unabhängiger Agenturen, bietet seinen Absatzmarketing-Service auch in den osteuropäischen Ländern an und ist damit in Märkte expandiert, deren Erschließung besondere "Grundlagenarbeit" erforder

    [5835 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1994 Seite 022

    Unternehmen Below the Line

    Microsoft mit Clubofferte

    Software-Riese führt millionenschweres "Plus-Konzept" ein / Am Vorbild Australien orientiert

    MÜNCHEN Ein umfangreiches Kundenbindungsprogramm hat der Softwareanbieter Microsoft kürzlich installiert. Bereits jetzt nehmen mehr als 12 000 Microsoft-Kunden das Clubangebot wahr, das unter dem Namen "Microsoft Plus" läuft und das sich der Konzern rund

    [4026 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1994 Seite 024

    Unternehmen Below the Line

    Neue Wege im Absatzmarketing

    Handelsmarketing im Aufbruch: Vom Produktwettbewerb über den Markenwettbewerb zum Kommunikationswettbewerb

    FRANKFURT Wenn in den vergangenen zehn Jahren der Umfang der Fernsehwerbung um 850 Prozent zugenommen hat, dann ist dies Ausdruck für eine neue Form des Wettbewerbs: Kommunikationswettbewerb. Dasjenige Unternehmen, das sich im Kommunikationswettbewerb bei

    [9357 Zeichen] € 5,75