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HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Mars läßt auch hierzulande an Schokokugeln knabbern

VIERSEN Die Mars GmbH bringt ab Anfang September mit "Maltesers" knusprige Schokokugeln in die Knabberregale. In England sind die "Maltesers" bereits seit 63 Jahren auf dem Markt, der Pro-Kopf-Verbrauch lag dort 1997 bei 108 Kugeln. In Österreich verzeich

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€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Nippons Comeback ist ein Muß

Japanische Hersteller orientieren sich neu / Produktentwicklung, Personalpolitik und Kommunikation werden europäisiert

FRANKFURT Fast ein Jahrzehnt lang liefen japanische Autohersteller speziell auf dem deutschen Markt ihren Anfangserfolgen hinterher. Rationale Verkaufsargumente wie ein günstiges Preis-Leistungs-Verhältnis, zogen ebensowenig wie Modellpolitik und Kommunik

[4871 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Bulle & Bär warten auf Balltreter

Bundesliga vor dem Börsengang / Sponsoren und Medienkonzerne reagieren zurückhaltend / FC Bayern ohne konkrete Pläne

FRANKFURT Für die Bundesligavereine schlägt am 24. Oktober die Stunde Null (Interview Seite 22). Dann entscheidet der DFB-Bundestag darüber, ob die Fußball-Klubs Rechtsformen wie Aktiengesellschaft oder GmbHs annehmen dürfen. Das Meinungsbild bei Vereinen

[4247 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Procter & Gamble erweitert ihre Weichspüler-Range

SCHWALBACH Procter & Gamble hat mit Lenor Care ein neues Produkt auf den Markt gebracht, das neben Weichheit und Frische nun auch Farb- und Faserschutz verspricht. Der Weichspüler wird derzeit mit einem von Grey Düsseldorf kreierten TV-Spot auf RTL, Pro S

[772 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Lust auf mehr Fußball machen

Prügelnde Hooligans, schwache Kicker, ein jammernder Berti - gerade weil Deutschland im Hinblick auf die WM-Bewerbung 2006 in Frankreich nicht gerade positive Imagearbeit ablieferte, hat der Deutsche Fußball-Bund verstärkt Grund, um Akzeptanz für die Ausr

[669 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Wrigley will Airwaves auf deutschen Markt einführen

MÜNCHEN Die Wrigley GmbH, München, stellt derzeit im deutschen Handel ihre Innovation Airwaves vor - ein Kaugummi, der sich durch einen intensiven Geschmack auszeichnet, weil beim Kauen die ätherischen Öle von Eukalyptus und Menthol frei werden. Airwaves

[589 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Ein Bär wird zur Disney-Brand

ESCHBORN 1998 steht für die Walt Disney Company (Germany) GmbH, Eschborn, ganz im Zeichen des Bären Winnie the Pooh. Die 70 Jahre alte Comicfigur aus England wird zum Markenartikel. Rund um den kleinen Bären mit seinen Freunden wird eine umfassende Produk

[724 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Toyotas Abschied vom Weltauto mit Corolla

Kampagne mit gewohntem Claim "Nichts ist unmöglich" / Neue Typennamen, mehr Emotion

Köln Mit dem neuen Corolla nimmt Toyota Abschied vom Weltautokonzept. Das Modell wird zwar in Japan produziert, jedoch für die Märkte in Asien, Europa und Nordamerika unterschiedlich konzipiert, und wurde in Europa designt - wenn auch von einem Japaner. D

[2952 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 26.07.1996 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Für Toshiba soll das Go werben

"Go Toshiba" lautet der ebenso einfache wie eingängige Slogan der aktuellen Fachkampagne des japanischen Elektronik- Riesen Toshiba. Mit einem gut siebenstelligen Werbeeatat will das Unternehmen in den europäischen Kernmärkten Deutschland, England, Frankr

[785 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Markenartikler sind pessimistisch

Konsumbelebung ist 1996 ausgeblieben / Negativwirkungen auf die Werbevolumina / Chaos beim Deutschen Patentamt

FRANKFURT Mit selten düsterer Stimmung gehen die Mitglieder des Markenverbandes ins zweite Halbjahr 1996. Von einem Rückgang beziehungsweise einer Stagnation der Umsätze sprechen 43 Prozent von ihnen, eine annähernd gleich hohe Zahl sieht für 1996 keine C

[5218 Zeichen] € 5,75

 
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