Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 027

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Xerox setzt auf exklusive Handelspartner

    Louis van Overbeek, Deutschland-Chef der Xerox-Corporation will den Direktvertrieb bei Großkunden stärken und steigert den Werbe-Etat um 40 Prozent

    NEUSS Die Xerox Corporation hat Anfang Januar die Neuorganisation sämtlicher Unternehmensbereiche des global agierenden Konzerns bekanntgegeben. Das Unternehmen will vor allem den Direktvertrieb bei Großkunden stärken und exklusive Handelspartner hinzugew

    [8873 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 018

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Snack-Anbieter erobern neue Segmente

    Knabberartikel-Markt zeigt deutlichen Trend zu Geschmacks- und Produkt- Differenzierung / Massive Werbung und Promotion sollen Neueinführungen pushen

    FRANKFURT Die Zeiten, in denen Paprika-Chips und Salzstangen zur kulinarischen Grundausstattung jeder Party gehörten, sind vorbei. Die Knabber- Klassiker haben vor allem im Segment der Kartoffel-Snacks reichlich Konkurrenz bekommen, die dem wachsenden Mar

    [6760 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 021

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Clevere Affen machen Kühe platt

    Tierisches Match soll Fruchtbombe bei Kindern populärer machen / Zwei getrennte Auftritte Kompott ist schon Nummer drei

    HAMBURG Nach erfolgreichem Launch hat sich der Kinderkompott Fruchtbombe der Schwartauer Werke innerhalb eines guten Jahres zum drittstärksten Kids- Produkt im Kühlregal entwickelt. Die Anfang der Woche gestartete neue werbliche Doppelstrategie setzt auf

    [4028 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 018

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Media Consulta bringt zur EM Fußball- Timer heraus

    KÖLN Zur bevorstehenden Fußball- Europameisterschaft in England erscheint im Rahmen des Programm- Marketing-Services von Media Consulta Sportmarketing, Köln, der Fußball-EM- Timer. Partner sind die Fernsehsender ARD und ZDF sowie die Bitburger Brauerei al

    [577 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 026

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Unilever setzt bei der Werbung den Rotstift an

    Mediaspendings sanken um 18 Prozent auf 516 Millionen Mark / Kleinere Budgets gestrichen

    HAMBURG Der Unilever-Konzern hat in puncto Werbung den Rotstift angesetzt. Satte 110 Millionen Mark fehlten 1995 im Marketingtopf des Konzerns , 1994 wurden noch 625 Mediamillionen investiert. Streichung von kleinen Budgets, Konzentration auf starke Dachm

    [3726 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 12.04.1996 Seite 018

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Pepsi greift Coca-Cola an

    500-Millionen-Dollar-Budget für Project Blue / Pepsi erwartet den Gewinn neuer Marktanteile

    NEW YORK Mit der Präsentation ihres blauen Markenlogos bringt die Pepsico Inc., Purchase (New York), neue Farbe in den Konkurrenzkampf zwischen Pepsi und Coca-Cola. Das Unternehmen investiert rund 500 Millionen Dollar in seinem neuen weltweiten Markenauft

    [4163 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 019

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Wettkampf um Dicke

    Massive TV-Kampagnen in diesem Frühjahr zeigen Wirkung / Diätmarkt kräftig gewachsen

    FRANKFURT Jeder dritte Deutsche ist zu dick, der Sommer naht. Mit TV- Spots, Printkampagnen sowie PoS- Maßnahmen versuchen die Hersteller von Mahlzeiten und Tagesrationen für Übergewichtige auf das schlechte Gewissen von pfundigen Frauen und Männern einzu

    [4107 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 02.12.1994 Seite 010

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Offensive der Direktsaft-Anbieter

    Tropicana, Chiquita und Dole planen TV- und Printkampagnen / Deutschland ist ein lukrativer Markt für Säfte

    FRANKFURT Obwohl der Markt der Direktsäfte in Deutschland noch sehr klein ist, stehen die Hersteller am Start, um die Deutschen für ihre 100prozentigen Premiumsäfte zu gewinnen. Mit 39 Litern Pro-Kopf-Verbrauch im Jahr 1993 führen die Bundesbürger die L

    [3337 Zeichen] € 5,75