Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 59 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 18 vom 30.04.2009 Seite 021

Agenturen

BBDO kämpft gegen die Rezession

Umsatz der Gruppe wächst nicht wie geplant um 7, sondern um 2 Prozent / Verzicht auf Prognose für das laufende Geschäftsjahr

Seine erste Jahresbilanz bei BBDO hätte sich CEO Anton Hildmann sicher in einem anderen gesamtwirtschaftlichen Umfeld gewünscht. Noch fehlen unter seiner Ägide die ganz großen Erfolge. Auch die größte deutsche Agenturgruppe BBDO Germany hat ihre ambitio

[4231 Zeichen] Tooltip
Sellbytel baut Stellung aus - Umsatzverteilung nach Geschäftsbereichen und Agenturmarken - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 15 vom 09.04.2009 Seite 020

Agenturen

"Radikale Änderungen"

Christof Baron erläutert im HORIZONT-Interview exklusiv seine ambitionierte Unternehmensstrategie - und kündigt an, neue Top-Leute zu Mindshare zu holen

Der neue Chef von Mindshare kommt aus der Deckung. Christof Baron will die Agentur breiter aufstellen, den Kunden "big ideas" liefern - und damit auch klassischen Kreativagenturen Konkurrenz machen. In seinem ersten Interview als neuer CEO nimmt Baron au

[10508 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 029

Agenturen

Vier knüpfen gemeinsame Bande

Unter dem Dach von Omnicom fusioniert Schmidt und Kaiser mit drei weiteren Below-the-Line-Agenturen zu Radiate Experience

Internationale Ausrichtung, veränderte Organisationsstruktur und ein neues Führungsteam - 16 Jahre nach der Gründung hat sich eine Frankfurter Agentur grundlegend gehäutet.

[7592 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 15.05.2008 Seite 020

Agenturen

"Abschied ja, Geschenk nein"

Alexander Schmidt-Vogel übergibt den Chefsessel bei Mediacom an Stephen Allan und wird CEO der neuen Group M Trading

Für die Londoner WPP-Holding soll Alexander Schmidt-Vogel die weltweit größte Einkaufsorganisation im Mediageschäft aufbauen. Die Group M Trading wird einen globalen Marktanteil von fast 20 Prozent haben und alle Medianetworks von WPP in sich vereinigen.

[8343 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 13.12.2007 Seite 006

Agenda

Interpublic baut Medianetworks um

Dirk Wiedenmann übernimmt übergreifende Europa-Aufgaben bei Initiative und Universal McCann

Nach dem Verlust des milliardenschweren Mediaetats von Johnson & Johnson macht die New Yorker Kommunikationsholding Interpublic Group of Companies (IPG) einen Schnitt bei ihren Medianetworks Initiative (IM) und Universal McCann (UM). Unter der Führung de

[1738 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 08.11.2007 Seite 038

Agenturen

"Alle Optionen sind offen"

Thomas Heilmann, Vorstandschef von Scholz & Friends, über den vorerst vertagten Börsengang der Holding Commarco

Seit Wochen kursiert das Gerücht, die Scholz & Friends-Mutter Commarco strebe an die Börse. Bei einem Treffen mit dem Mehrheitseigner Cognetas vorige Woche in London wurde diese Option allerdings erst einmal verworfen - das derzeitige Börsenklima sei ung

[9974 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 18.10.2007 Seite 010

Aktuell

Publicis ist auf Shopping-Tour

Französische Werbeholding kauft global weitere Agenturen zu / Spielräume für bestehende Töchter werden kleiner

Maurice Lévy ist in Kauflaune. Der Chef der französischen Werbeholding Publicis hat in den vergangenen drei Monaten fleißig auf dem internationalen Agenturmarkt akquiriert. Die jüngste Neuerwerbung wurde Ende voriger Woche bekanntgegeben: In Italien vers

[3295 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 12.04.2007 Seite 024

Agenturen und Kreation

Hub-Funktion sichert Existenz

Ohne internationale Steuerungsmandate droht Networks das Abstellgleis / Etat-Mischung muss dennoch stimmen

Deutsche Agenturen als Hub (Zentrum, Schaltstelle) für internationale Kampagnen sind immer noch eher Ausnahme als Regel. Vor allem, wenn es sich um Aufträge ausländischer Unternehmen handelt. Diese verpflichten zumeist Network-Niederlassungen in den USA,

[5833 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 22.03.2007 Seite 012

Aktuell

Schlammschlacht um Sorrell

WPP-CEO erhebt Anklage gegen Ex-Chef von WPP Italien

Kübelweise schmutzige Wäsche über die britische Werbeholding WPP, deren CEO Sir Martin Sorrell sowie Ex-Manager von WPP Italien beschäftigt derzeit Anwälte sowie die Fach- und Publikumspresse in England. Anlass ist die Ablösung von Marco Benatti von sein

[1672 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 07.09.2006 Seite 014

Leute

KOPF DER WOCHE

"Zurück zu meinen Wurzeln"

Mainardo de Nardis ist seit wenigen Tagen erster Global CEO der Londoner Agenturgruppe Aegis Media

Aston Martin, CIA, London diese drei Begriffe wecken sofort Erinnerungen an die James-Bond-Kultfilme. In diesem Fall beschreiben sie aber nicht Sean Connery, sondern überaus treffend den neuen weltweiten Boss von Aegis Media. Mit dem Agenten im Dienste I

[4860 Zeichen] € 5,75

 
weiter