Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 39 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 6 vom 07.02.2013 Seite 7

Nachrichten

Werbung soll in England Konjunkturmotor werden

Werbung ist nicht nur für Unternehmen wichtig, sondern leistet einen Beitrag zum Wirtschaftsklima eines ganzen Landes. In Großbritannien ist die Werbung laut einer Studie der Unternehmensberatung Deloitte für 100 Milliarden Pfund des Bruttoinlandspro

[1243 Zeichen] € 5,75

Horizont 06 vom 07.02.2013 Seite 007

Nachrichten

Werbung soll in England Konjunkturmotor werden

Werbung ist nicht nur für Unternehmen wichtig, sondern leistet einen Beitrag zum Wirtschaftsklima eines ganzen Landes. In Großbritannien ist die Werbung laut einer Studie der Unternehmensberatung Deloitte für 100 Milliarden Pfund des Bruttoinlandsprodukt

[1243 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2008 Seite 049

Business Handel

LONDON-MAIL

Non-Doms müssen zahlen

Steuerrechts-Änderung verschärft Konsumkrise in Großbritannien

Nach einer über zehnjährigen Boom-Phase muss sich der britische Einzelhandel auf schwerere Zeiten einstellen. Die Mixtur aus Finanzkrise und sinkenden Immobilienpreisen verdirbt den Briten die Freude am Konsum. Nachdem sich die Hauspreise in Großbritanni

[2111 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 20.12.2007 Seite 018

News Kommentar

Eine schöne Bescherung

Das Jahr 2007 endet nicht so euphorisch, wie es begonnen hat. Im Gegenteil. Trotzdem sollten wir nicht pessimistisch ins nächste Jahr schauen. Die Wirtschaftsweisen versprechen uns ein robustes Wachstum für 2008.

In einem Anflug von Übermut haben wir im tiefsten November endlich den Hightech-Fernseher bestellt, mit dem wir demnächst die Werbung überlisten und die 700 Sender der Zukunft empfangen können. Eigentlich hatten wir gedacht, dass das technische Monstrum

[5077 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 28.03.2002 Seite 019

Unternehmen

Konjunktur Roundtable des «Manager-Magazin»: Siemens-Chef Heinrich von Pierer sieht vorsichtig optimistisch in die Zukunft des Mischkonzerns

Die IT-Branche kehrt zur Normalität zurück

Die konjunkturelle Krise ist für das Münchner Hightech-Unternehmen Siemens kein Thema.

München / Eine neue K-Frage beschäftigt derzeit die deutsche Wirtschaft: Befindet sie sich in einer Krise oder ist es lediglich eine Konsolidierung? Für Heinrich von Pierer liegt die Antwort auf der Hand: «2001 fand die Rückkehr zur Normalität statt.» B

[7525 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 07.03.2002 Seite 019

Unternehmen

Konjunktur Roundtable des «Manager-Magazin»: Dresdner-Bank-Chef Bernd Fahrholz glaubt an einen nachhaltigen Börsenaufschwung

Die Krise liefert die Chance zum Vorsprung

Der nächste Aufschwung kommt bestimmt - deshalb investiert die Dresdner Bank jetzt ins Marketing.

Frankfurt / Die schlechte konjunkturelle Lage in Deutschland scheint die Wirtschaft fest im Griff zu haben - doch es gibt Auswege: «Manager-Magazin»-Chefredakteur Wolfgang Kaden und Horizont-Chefredakteur Christian Ickstadt nehmen Experten - angefangen be

[7361 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 110

Report Kommunikations-Standort Nord

HWF fördert den Neuen Markt

Der Hamburger Wirtschaftsförderer Uwe Jens Neumann dreht am Kommunikationskarussell Interview: Ralf Wegner

Seit dem 1. Juli 1999 ist Uwe Jens Neumann neuer Geschäftsführer der Hamburgischen Gesellschaft für Wirtschaftsförderung (HWF). Neumann, vorher Regionalleiter Viag Interkom, auch Vorsitzender des Förderkreises Multimedia sowie einer der Initiatoren des Me

[11063 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 044

Agenturen Business

Dentsu wappnet sich für die Globalisierung

Internationalisierung in Kooperation mit anderen Agenturen / Ausbau neuer Geschäftsfelder / Börsengang im Jahr 2001 / Interview mit Präsident Yutaka Narita

TOKIO Noch spielt Dentsu, die weltweit größte eigenständige Werbeagentur, auf dem internationalen Agenturparkett eine eher untergeordnete Rolle. Doch das soll sich ändern. Intensiv treibt Dentsu-Präsident Yutaka Narita die Internationalisierung des Geschä

[12371 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 030

Handel

Drapers Record:Das starke Pfund zeigt Wirkung

Keine Boom-Nachrichten mehr aus England

Die Einzelhändler Großbritanniens haben eine sehr schwierige Saison hinter sich. Das hat sich auf jeden, vom kleinsten Selbständigen bis hin zu den großen Ladenketten, auf irgendeine Weise ausgewirkt hat. Das starke britische Pfunkd zeigt Konsequenzen, au

[12219 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 50 vom 12.12.1996 Seite 036

Handel

Europa - Briefe

Wie geht es der Branche in Frankreich, Italien und England? Hier sind die Hintergrundberichte der Zeitschriften Journal du Textile in Paris, Fashion in Mailand und Drapers Record in London. Die drei Titel bilden mit der TextilWirtschaft eine Kooperation i

[10612 Zeichen] € 5,75

 
weiter