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TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2007 Seite 044

Business Messen Modezentren

Aller guten Dinge sind drei

München, Mailand oder Paris? Die jüngste Runde der Stoffmessen bestätigt: Alle drei Messeplätze haben ihre Berechtigung. Doch das Messekarussell bleibt in Bewegung.

Heute München, morgen Mailand, übermorgen Paris. So steht es im Terminplan vieler Produktmanager und Stoffeinkäufer, sei es für DOB oder HAKA. Vor zwei Saisons wurde noch der Kampf um die Vorherrschaft zwischen der Pariser Première Vision und der Milano

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TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2006 Seite 044

News Kommentar

Berlin, Berlin - wir fahren nach Berlin!

Barcelona ist die eine Sache. Berlin eine andere. Deshalb braucht die Branche Berlin.

Große Gefühle. Großes Drama. Große Hitze. Am Dienstagabend vor der Bread&butter in Barcelona versammeln sich die ersten Angereisten vor der eigens aufgebauten Großleinwand auf dem Messegelände, um das Halbfinale der Fußball-WM zu verfolgen. Italiener sit

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TextilWirtschaft 53 vom 30.12.2004 Seite 084

Das Jahr Perspektiven 2004/2005

Die neuen Berliner

Das Jahr 2005 wird das Jahr der Berliner Messen. Allein acht Veranstaltungen sind vom 21. bis 23 Januar in der Hauptstadt geplant. Wer steckt hinter den neuen Messen? Ein Porträt der neuen Berliner von Kirsten Reinhold.

Nur einer ist wirklich Berliner. Es ist wie überall in der Hauptstadt - die meisten sind zugereist. Die Bread&butter-Leute kamen aus Köln, die Premium-Macher aus Düsseldorf. Dann kam Babs, der Mann ohne Nachnamen. Der Chef von Phat Farm Europe war mit sei

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TextilWirtschaft 18 vom 02.05.2002 Seite 084

Business Messen Modezentren

Lazarett und Loveparade

KölnMesse präsentiert den Ausstellern das Konzept der vibes4u - the new inter-jeans

Es ist ein Rettungsversuch und es sollte auch so aussehen: Stilecht empfing die KölnMesse die Jeans- und Streetwear-Anbieter - Aussteller der früheren Inter-Jeans und solche, die es werden sollen - zur Präsentation des neuen Messe-Konzeptes "vibes4u - the

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HORIZONT 39 vom 27.09.2001 Seite 104

Report Messen und Ausstellungen

Der Big Player fasst Fuß

Seit dem Kauf von Miller Freeman Europe mischen die Reed Exhibition Companies als weltweit größter privater Anbieter im deutschen Messemarkt mit. Urs. A. Ingold, CEO von Reed Exhibitions Deutschland, verfolgt ein flexibles Konzept. Der Schweizerinves

HORIZONT: Herr Ingold, mit der Übernahme von Miller Freeman Europe im Jahr 2000 ist Reed auf dem deutschen Messemarkt präsent wie nie zuvor. War das schon immer ein strategisches Ziel, im nicht unerheblichen Messemarkt Deutschland Fuß zu fassen? Urs A

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TextilWirtschaft Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 010

News

Première Vision mit viel Elan

Mode-Wechsel und Farbe stimulierten das Messegeschehen

Eine um die volle Halle 4 erweiterte und völlig umstrukturierte Première Vision. 54 neue Firmen unter den insgesamt 823 Ausstellern. Mode-Wechsel. Aufbruch zu mehr Phantasie und zu Farbe. Das alles sorgte für neuen Elan auf der Pariser Stoffmesse. Nach de

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TextilWirtschaft Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 134

Business Messen Modezentren

GDS holt starke neue Namen

Mehr Ausstellungsfläche, aber dennoch Warteliste

Zur Düsseldorfer GDS vom 9. bis 12. September 1999 gibt es trotz im März 1999 um rund 10000 m2 vergrößerter Ausstellungsfläche nach wie vor eine Warteliste, besonders in den Bereichen International Fashion und International Basic. Erweiterungen fanden i

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TextilWirtschaft Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 066

Business Messen Modezentren

Vorteil durch frühen Termin

Stoffmesse Tissu Premier lockt immer mehr Aussteller an

Die Entwicklung der französischen Stoffmesse Tissu Premier (1. und 2. September '99 in Lille) scheint unaufhaltsam. Die Stoffmesse, ursprünglich nur für Großformen des Handels konzipiert, lockt immer mehr auch Stoffanbieter an, die bisher nicht mit der "G

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TextilWirtschaft Nr. WO2 vom 31.05.1999 Seite 080

Wohnen Messen

Tendence zeigt aktuelle Trends

Auf der Tendence - Internationale Frankfurter Messe - vom 27. bis 31. August 1999 in Frankfurt/ Main zeigen internationale Gestalter auf den Trendschauen "extra" die neuesten Strömungen auf dem Gebiet des Objektdesigns. Die beiden Oberbegriffe sind diesma

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TextilWirtschaft Nr. WO2 vom 31.05.1999 Seite 050

Wohnen Dekostoffe

Textiles Fest im Mai

Der zweite Münchner Stoff-Frühling

Zum zweiten Mal fand vom 6. bis 10. Mai 1999 der Münchner Stoff-Frühling statt, bei dem sich insgesamt 50 exklusive Labels in neun Textil-Showrooms präsentierten. Obwohl nahezu alle Stoffe schon auf der Frankfurter Heimtextil zu sehen waren, kamen Besuche

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