Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 62 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 12 vom 19.03.2009 Seite 016

Marketing

EXKLUSIV Nielsen Werbetrend

Discounter treiben Werbemarkt

Nielsen Media Research: Preiskrieg im Handel und Abwrackprämie sorgen für Wachstum bei Zeitungen und Radio

Entspannung ist das nicht. Zwar bricht der Werbemarkt mit einem Rückgang von 0,3 Prozent bei den Bruttospendings noch nicht ein. Aber einige Werbeträger verlieren dramatisch. Auf den ersten Blick sieht der Werbewinter im Februar gar nicht so schlimm aus

[3441 Zeichen] Tooltip
Penny stockt kräftig auf - Die 20 größten Werbungtreibenden bis Februar 2009

Discounter forcieren Wettbewerb - Die 20 am stärksten beworbenen Marken und Produkte bis Februar 2009

T-Mobile trommelt für das G1 - Die am stärksten beworbenen neuen Produkte im Februar 2009
€ 5,75

HORIZONT 49 vom 04.12.2008 Seite 004

Thema der Woche

Wenn Werte virtuell werden

Rezession fördert vertriebsorientierte Geschäftsmodelle / Kunden erwarten mehr Beratung für weniger Geld / Agenturen suchen Profil

Die digitale Wertvernichtung ist in vollem Gange. Im Internet purzeln die Preise. Mediaagenturen und Werbekunden profitieren davon. Wachsender Budgetdruck und das Verlangen nach mehr Effizienz in den Mediaplänen treiben Kunden und Agenturen ins Netz. Be

[10150 Zeichen] Tooltip
Überangebot sorgt für Preisverfall im Netz - Prognose der Brutto-TKPs: Veränderung in Prozent

Verschiebung von Prioritäten - Entwicklung der Mediainvestitionen ? digital-progressives Szenario
€ 5,75

HORIZONT 48 vom 29.11.2007 Seite 068

Report Luxus und Lifestyle

Klotzen statt kleckern

Für Luxusmarken gibt es ein breit gefächertes Medienangebot. Die Neugründung "Rich" versucht es mit einem ungewohnten Vertriebsweg.

Bühne frei für Karl Lagerfeld. Der Modeschöpfer durfte das im September erschienene Luxusmagazin " Atelier" von Condé Nast, München, gestalten. Mit Fotos und Zeichnungen zu Mode, Kunst und Architektur verlieh Lagerfeld "Atelier" seine persönliche Note. D

[8597 Zeichen] Tooltip
Golf- und Wirtschaftsmagazine

obenauf - Printmedien mit der einkommenstärksten

Leserschaft
€ 5,75

HORIZONT 45 vom 09.11.2006 Seite 012

International

Google testet Zeitungsmarkt

Suchmaschinenanbieter verkauft Anzeigen in den USA

Der Internetdienstleister Google weitet seinen Wirkungskreis auf den Printsektor aus. In den USA verkauft Google in einem dreimonatigen Modellprojekt erstmals Zeitungsanzeigen. Sie werden online gebucht, die Anzeigenmotive können bei Google hochgeladen w

[1648 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 01.07.2004 Seite 031

Agenturen und Kreation

Werbenationen rücken zusammen

Deutschland räumt die meisten Press & Outdoor-Löwen ab / Kaum noch nationale Eigenheiten bei den Siegermotiven zu erkennen

Es ist an der Zeit, den viel zitierten Begriff der "brasilianischen Anzeige" als Synonym für kreative Werbung ad acta zu legen. Heutzutage zeigen deutsche Printmotive der internationalen Werbewelt wo's lang geht. Mit 17 Löwen ist Deutschland erfolgreichst

[4449 Zeichen] Tooltip
Cannes 2004: Deutsche Löwen Press & Outdoor
€ 5,75

HORIZONT 10 vom 06.03.2003 Seite 032

Medien

Rabatte AS Promotions senkt Buchungspreis von "Cent Plus" / AC Nielsen untersucht Wirkung von Rabatten auf Verkaufsentwicklung

Couponing nimmt den zweiten Anlauf

Noch läuft das Couponing bei "Cent Plus" eher schleppend. Neue Erkenntnisse könnten dies ändern.

Hamburg / Geiz ist geil in deutschen Haushaltskassen und die Einkäufe in den Discountern erfreuen sich reger Konjuktur. Beim Axel Springer Verlag will Martin Jastorff, Direktor des Unternehmensbereichs AS Promotions, dieser einseitigen Entwicklung mit dem

[5093 Zeichen] Tooltip
Kraft für Meister Propper - Indizierte Absatzsteigerung - Angaben in Prozent

Coupons erhöhen generellen Kaufreiz - Couponeinlösung und Abverkaufssteigeung im Vergleich
€ 5,75

HORIZONT 10 vom 07.03.2002 Seite 006

Nachrichten

RUNDRUF DER WOCHE

Von Norber Rüdell In Amerika und England ist das Geschäft mit Coupon-Beilagen in Sonntagszeitungen und Zeitschriften weit vorangeschritten. Mit den Coupons können die Leser Produkte zu rabattierten Preisen erwerben. Wären Coupon-Hefte auch für Sie ein A

[2793 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 07.03.2002 Seite 034

Medien

FTD führt europäische Werbepakete ein

Hamburg / Die «Financial Times Deutschland» hat drei europäische Vermarktungspakete geschnürt. Der «FTD Euroleader» stellt eine Anzeigenkombi in den Titeln der FT-Gruppe dar. «FTD Eurolux» kombiniert die «How to spend it»-Magazine und «FTD Euroweb» die In

[512 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 27.09.2001 Seite 046

Medien

Magazin für Mollige startet in Deutschland

Köln / Diesen Donnerstag erscheint erstmals das «Weight Watchers»-Magazin in Deutschland. Der bereits in den USA und England etablierte Titel soll in Zusammenarbeit mit dem Marken-Verlag viermal im Jahr an die Kioske kommen. Zudem wird das Magazin, das si

[522 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 12.10.2000 Seite 100

Medien

Anzeigenmarkt Magazine für den Mann wollen die Werbepotenziale künftig stärker ausschöpfen / Viele Kunden scheuen das Erotikumfeld

Sex ist nicht immer ein guter Verkäufer

Männerzeitschriften haben zwar eine gemeinsame Zielgruppe, aber selten den gleichen Anzeigenerfolg.

Frankfurt / «Hilft Sex gegen Frust?» fragt sich die brünette Schönheit auf der aktuellen «Praline» und greift sich lasziv ans weiße Mieder. Vielleicht gegen Frust, aber nicht gegen Anzeigenschwund. «Mit Sex allein kann man kaum Anzeigenkunden gewinnen», s

[9486 Zeichen] Tooltip
Der deutsche Anzeigen-Index - Die Anzeigenumfänge der jeweils zehn anzeigenstärksten Publikums-Zeitschriften pro Quartal

Gesunde Geschäfte - Anzeigenumfänge von männeraffinen Hochglanztiteln seit 1991

Gemischte Gefühle - Anzeigenumfänge der Erotik-Wochentitel seit 1991
€ 5,75

 
weiter