Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 36 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 37 vom 16.09.2010 Seite 008

Die Woche Medien

Bauer testet Filmmagazin in Deutschland

Empire: Verlag kommt am 23. September mit einem neuen Monatstitel auf den Markt - eine britische Adaption

Das Filmmagazin "Empire" der Bauer Media Group ist eine Adaption und Lizenzausgabe des gleichnamigen Hefts aus dem britischen Verlag Bauer Consumer Media, ehemals Emap. Bauer hatte dessen Publikums- und Radiosparte Anfang 2008 gekauft. Mit "Empire" trans

[2082 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 05.03.2009 Seite 018

extra reisemarketing

Auch Regensburg kann sexy sein

Der befürchtete Einbruch im Touristikmarkt ist bislang ausgeblieben / Gedämpfter Optimismus in den Verlagen

Die Deutschen machen Urlaub und mehr denn je im eigenen Land. Einige Reisemagazine reagieren darauf: Sie packen mehr Heimat ins Heft. Online werden Communities wichtiger. Von Krise will Andreas Hallaschka nichts hören. " Die Lage ist besser als die Stim

[8762 Zeichen] Tooltip
Outdoor liegt im Trend - Größte Reisemagazine nach Anzeigenseiten
€ 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 26.10.2006 Seite 096

Fashion & Media

"Unsere Leser sind smarte Ich-Strategen"

Musikexpress-Chefredakteur Christian Stolberg über Rock, Formal Wear und modisches Stil-Hopping

Uns ist aufgefallen, dass sich der Musikexpress mehr und mehr mit Mode beschäftigt. Wie wichtig ist das Thema für Sie? Christian Stolberg: Die Verbindung Musik und Mode gibt es ja schon immer. Wenn man an die Carnaby Street in den 60ern denkt, an Rock'n

[4282 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 10.08.2006 Seite 006

Aktuell

Zuwachs für Fußballtitel

BPA Sportpresse launcht Heft "Four Four Two"

Der Verlag BPA Sportpresse, Hannover, bringt das Fußball-Magazin "Four Four Two" auf den deutschsprachigen Markt. Der Titel, bereits zur WM als Special erschienen, kommt ab 25. August monatlich in einer Auflage von 180000 Exemplaren. Verkaufsziel sind 40

[1232 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 22.09.2005 Seite 044

Medien und Media

Himbeerlikör betört die Testergaumen

Meininger Verlag forciert Veranstaltungslinie seiner Verlagspräsenz / Spirituosen- und Weinwettbewerb Mundus Vini auf Wachstumskurs

Die Zeiten, da sich im MeiningerVerlag in Neustadt an der Weinstraße das Geschäft vornehmlich auf das Branchenfachblatt "Weinwirtschaft" konzentrierte, sind passé. Derzeit publiziert das 1903 gegründete Unternehmen eine Vielzahl von Fach-, Kunden- und Pu

[5776 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 031

Medien Print Radio Fernsehen

Autotitel Verlage stemmen sich gegen Dumpingpolitik bei Copypreisen / Marktbereinigung erwartet

Crashtest im Automobil-Segment

Frankfurt / Während die Großverlage allenfalls in den Randbereichen des Auto-Segments nennenswertes Wachstum sehen, wagt Attic Futura mit "Car" den Angriff auf die Generalisten (Horizont 35/2003). Angesichts der durchwachsenen Auflagen- und Anzeigenentwic

[5127 Zeichen] Tooltip
Im Automarkt bröckelt der Lack - Die Anzeigenentwicklung der Generalisten - Anzeigenseiten
€ 5,75

HORIZONT 14 vom 04.04.2002 Seite 034

Medien

Computerpresse Computec Media will mit überarbeiteten Titeln Marktanteile zurückerobern / Erstmals Imagekampagne für «PC» Games gestartet

Das zweite Leben nach der Branchenkrise

Nachdem der Fehlschlag in den USA verdaut ist, wagt Computec den Neustart im Kerngeschäft.

HORIZONT: Ein neuer Firmensitz und eine neue Corporate Identity sollen den Schnitt mit der Vergangenheit symbolisieren. Verfolgt Ihre Klage gegen den Springer-Verlag ein ähnliches Ziel? Schließlich haben Sie früher ebenfalls auf Spiele-Vollversionen als

[9321 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 11.05.2000 Seite 054

Medien

Relaunch Am 18. Mai kommt das relaunchte «Connect» auf den Markt / Motor-Presse-Stuttgart investiert 15 Millionen Mark in die Umstellung

Mehr Unterhaltung in der Mobilfunk-Welt

Mit neuem Konzept und kürzerem Erscheinungsrhythmus profiliert sich «Connect» als Generalist.

HORIZONT: Die Telekommunikationszeitschriften stehen auf einer stabilen Auflagenbasis, auch «Connect». Dennoch relauncht der Verlag das Heft und stellt auf 14-tägliche Erscheinungsweise um. Warum? Volker Koerdt: Nur aus einer Situation der Stärke hera

[9598 Zeichen] Tooltip
Connect verbindet die Medienwelten - Die verkaufte Auflage 1998-2000 im Konkurrenzumfeld
€ 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 056

Medien Print

Condé-Nast-Verlag geht in die Offensive

Deutsche Tochter soll zum nationalen Premiumverlag werden / Ausbau der Marke Vogue / Optimierte GQ im Markt / Weitere Titel in Planung

MÜNCHEN Bei Condé Nast Deutschland stehen die Zeichen auf Veränderung. Nach dem überraschenden Weggang von Wolf Hoffmann (HORIZONT 37/99) will der neue Geschäftsführer Bernd Runge die von Verleger Jonathan Newhouse angekündigte offensive Wachstumsstrategi

[13757 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 054

Medien Print

Country soll müde Städter munter machen

Jahreszeiten-Verlag läßt sein Magazin für ländliche Lebensart Country wieder aufleben / Internationalisierung von Architektur & Wohnen wird vorangetrieben

HAMBURG Nachdem der Jahreszeiten-Verlag ein Magazin mit dem Titel "Country" 1993 wegen der Zurückhaltung der Inserenten vom Markt genommen hatte, hält er nun die Zeit für einen zweiten Launch gekommen. Am 30. März geht "Country" neu ins Rennen. HORIZONT s

[11383 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter