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TextilWirtschaft 25 vom 17.06.2004 Seite 033

Business Industrie

Spagat zwischen Tradition und Mode

Vivienne Westwood entwirft limitierte Jubiläums-Kollektion für britische Feinstrickmarke John Smedley

Die britische Traditionsmarke John Smedley bekommt zum 220. Geburtstag ein ganz besonderes Geschenk. Mode-Ikone Vivienne Westwood hat eine limitierte Jubiläums-Kollektion entworfen, die eine Homage an einen Namen ist, der weltweit zum Synonym für Feinstri

[6322 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2001 Seite 114

Business Industrie

John Smedley wirbt um die Jugend

Britisches Klassik-Label ist auf Modernisierungskurs und startet erste Image-Kampagne

Eine Ausnahmeerscheinung in der britischen Textil- und Bekleidungsindustrie ist die John Smedley Limited, Lea Mills, Matlock. Während der Niedergang der britischen Textil- und Bekleidungsindustrie mit Massenschließungen für Schlagzeilen sorgt, wird für da

[5216 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 28.12.2000 Seite 047

Business Industrie

Maschenphantasie aus Kanada

Standard Knitting will mit dem Männerstrick-Label Tundra nach Deutschland

Wer denkt bei Tundra nicht an arktische Kälte? Der Name ist Konzept, samt Label mit dem Fische jagenden Eskimo. Das 1930 in Winnipeg gegründete kanadische Strickunternehmen Standard Knitting Ltd. bietet ein Casual Outfit-Konzept und hat damit weltweit 300

[2750 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 037

Fashion

CXD London

Cashmere für den deutschen Markt

Das vor gut zwei Jahren im britischen Markt eingeführte Cashmere-Label CXD London gibt grünes Licht für die Expansion auf dem Kontinent. Die Stärke der sehr konzentrierten, nur 50 Teile umfassenden DOB-Kollektion liegt in den interessanten Preisen, die di

[1742 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 095

Business Industrie

"Argyles haben Sammlerwert"

Burlington meldet für Männermaschenmode überdurchschnittliche Entwicklung

Im unverändert schwierigen Markt der Männermaschenmode verzeichnet Burlington (Arlington Socks GmbH in Schopfheim) laut Geschäftsleitung eine überdurchschnittlich gute Entwicklung im zweiten Halbjahr und erreicht mit Maschenoberbekleidung "bei verbesserte

[2963 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 095

Business Industrie

Die große Schwester will auf den Markt

Türkische Textil- und Konfektionsfirma bringt eigene Linie by abla heraus

Wenn Ayfer Sel, Geschäftsführerin der A&S Textilien im bayerischen Lindenberg, nach Istanbul zur Mutterfirma Turan Tekstil reist, wird sie von der Belegschaft nur als "abla", als große Schester, begrüßt. Die Mitinhaberin des türkischen Textil- und Lohnkon

[2737 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 064

Business Industrie

Die Karten werden neu gemischt

Die Carlo Colucci Vertriebs GmbH, Herrieden, mausert sich vom Stricker zur Modemarke. Für das laufende Geschäftsjahr 1998/99 rechnet das Unternehmen mit einem Umsatz von mindestens 95 (Vorjahr: 80) Mill. DM. Für Herren-Sportswear wurde eine Produktions-Ko

[6790 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30S vom 21.07.1998 Seite 078

Fashion Top Fashion

Aida Barni/Annapurna

Herausforderung an junge Talente

Die Kollektionen Aida Barni und Annapurna mit sophisticated italienischem Luxus-Appeal haben ihre Märkte außerhalb Italiens in Deutschland, der Schweiz, den USA, Japan und Frankreich. International also und deshalb auch offen für alles, was in der Welt pa

[2860 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 066

Industrie

Olsen: Knapp 50 % Auslandsumsatz erreicht

Start für Soft-Shops in Deutschland

ti Hamburg - Der Hamburger DOB-Spezialist Wolff & Olsen kam mit seiner Handelsmarke "Olsen" im letzten Jahr weiter voran. 1998 peilt er mit konstanter Kundenzahl erneut Umsatzplus an. Bei 160 Mill. DM Jahresumsatz erzielte Olsen 1997 gegenüber dem Vorja

[3534 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 084

Industrie

Mode + Masche: Mit Prego jetzt bei 10 Mill. DM Umsatz, zwei neue Linien im Angebot

Mit June's im Schnelldurchgang auf den Markt

ti Hamburg - Quasi über Nacht entwickelte das Team von Mode + Masche die neue Kollektion June's. Man wollte dem Vertreter-Team von Louis London eine Alternative bieten. Als Stefan Gutt, Verkaufsleiter der Marke Prego bei Mode + Masche in Hamburg, von de

[3228 Zeichen] € 5,75

 
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