Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 30.05.1996 Seite 068

    Industrie

    Rußland: Marktzugang als Investition in die Zukunft/ die Vertriebswege/die Produktion

    Langer Atem und gute Partnerschaft

    TW Frankfurt - Mit einem Anteil von knapp 39 % ist Deutschland vor Italien und Benelux führender Lieferant von Bekleidung der EU nach Rußland. Geschäfte in Rußland waren schon immer problematisch, aber der russische Markt kann heute einen Unternehmer nich

    [18283 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 16.02.1995 Seite 164

    Industrie

    Olly's: Joint Ventures mit Vilenzo - Cakewalk läuft gut, The Tirkhe Dungha startet

    Mit Ideen gegen die Krise

    eg Den Haag - Der niederländische Bekleidungshersteller Olly's B.V., Alkmaar, sucht auf dem schwierigen Kindermode-Markt erfolgreiche Kooperationen. Willem Osthoorn, Gründer und zu 90% Eigentümer des Unternehmens, glaubt, das Rezept zur Überwindung der

    [5885 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1994 Seite 042

    Agenturen Business

    MQI: Gegenkraft für Europas Mediamarkt

    Media Quality International soll erstes deutsches Medianetwork in Europa werden / Rückenwind von Kunden verspürt / Deutsche Ehe nicht ausgeschlossen

    HAMBURG / DÜSSELDORF Mit der Gründung des ersten von Deutschland aus operierenden Medianetworks Media Quality International wollen die Joint- venture-Partner Debis GFMO und Mediahaus Ströbel den großen Konkurrenten aus Frankreich, England und den USA Paro

    [12524 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 10.09.1993 Seite 033

    Medien

    Pay-TV-Kanal ab 1994 geplant

    Murdoch plant Kooperation mit der Kirch-Gruppe

    ewo/hep. London - Rupert Murdoch ist entschlossen, ein weltweites Media-Network im Rahmen seiner News Corporation aufzubauen. Bei einem Bankett in Whitehall überraschte er das prominente Publikum mit seinen Visionen zur globalen Kommunikation. Gemeinsam m

    [2383 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 27.08.1993 Seite 016

    Unternehmen

    Dino schwimmt auch in der Maggi-Suppe

    Nestlíe-Tochter darf bis 2002 die Disney-Charaktere für Kinderprodukte vermarkten / Von Monika Wehrl

    Frankfurt - Den Markt kulinarischer Kinderprodukte hat der Schweizer Konzern Nestlíe als einer der ersten als wachstumsträchtig erkannt. Neben Konzernen wie dem US-Multi Coca-Cola hat das Schweizer Lebensmittelunternehmen die Exklusiv-Nutzungsrechte für d

    [11001 Zeichen] € 5,75