Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 06 vom 07.02.2002 Seite 012

    International

    Modemarkt Der britische Supermarktriese Asda verjüngt Auftritt in Großbritanien / Expansion in die USA

    US-Teenager erobern die Insel

    London / Die britische Supermarktkette Asda Stores, die 1999 vom US-Einzelhandelsriesen Wal-Mart übernommen wurde, verkündet ambitionierte internationale Expansionspläne für ihre Bekleidungsmarke «George». Unter dieser Dachmarke launcht Asda Ende März i

    [2927 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 16.11.2000 Seite 034

    Unternehmen

    Wellness Studie von Datamonitor untersucht die Marktpotenziale/Der Markt für professionelle Hautpflege ist global 900 Millionen Pfund wert

    Das Geschäft mit der Eitelkeit floriert

    Trotz immer noch vorhandener Hemmschwellen greifen Männer häufiger zu Körperpflegeprodukten.

    London / Immer mehr gestresste Verbraucher suchen Entspannung in Beauty-Salons und lassen sich verwöhnen. Die britischen Marktforscher Datamonitor, London, haben in ihrem ersten globalen Report «Professional Skincare» herausgefunden, dass die Beauty-Salon

    [10902 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1994 Seite 036

    Agenturen Serie

    Grenzen existieren nur in den Köpfen

    Die Londoner Agentur Bartle Bogle Hegarty dominiert nicht nur in Großbritannien die Kreativszene / Witz und Respektlosigkeit als Basis großer Kampagnen

    LONDON Agentur des Jahres in Cannes, Gold- und Silber-Awards bei sämtlichen wichtigen Kreativwettbewerben - Bartle Bogle Hegarty setzt seit Jahren die Standards in der europäischen Werbeszene. Eigentlich ist Bartle Bogle Hegarty eine Anomalie: Die Londone

    [9136 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 29.10.1993 Seite 026

    International

    TV-Shopping im US-Stil in Europa

    Vorerst nur Lizenz in Großbritannien / Einzelhandel und Werbeagenturen fürchten Konkurrenz durch 24-Stunden-Programm

    LONDON Anfang des Monats ging der Shopping-Kanal QVC, ein Joint-venture zwischen QVC Inc. aus den USA und dem Satellitensender British SkyBroadcasting, in England auf Sendung. Damit setzte der führende Einkaufssender der USA zum Sprung auf den europäische

    [5686 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 17.09.1993 Seite 020

    HORIZONT International

    Entertainment Shopping mit Bugs Bunny und Batman

    Der amerikanische Film-Multi Warner Bros. eröffnet seinen ersten "Studio Store" in England / Konkurrent Disney bleibt gelassen

    Von unserer London-Korrespondentin Elsbeth Diehl-Wobbe Manchester - Die amerikanische Filmgesellschaft Warner Bros. exportiert die Idee des Entertainment Shopping nach Europa. In Manchester eröffnete der erste Warner Bros. Studio Store, in dem Cartoon-Grö

    [4922 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1992 Seite 024

    HORIZONT International

    Ikea will Habitat-Möbelkette übernehmen

    Storehouse Group verhandelt über Verkauf in England und Frankreich

    Von unserer London-Korrespondentin Elsbeth Diehl-Wobbe London - Die britische Einzelhandelsgruppe Storehouse Group plc, London, verhandelt mit der schwedischen Möbelkette Ikea über den Verkauf der Einrichtungskette Habitat. Mit der Sears-Gruppe soll Store

    [3315 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1992 Seite 024

    HORIZONT International

    Schuhhersteller plant Fabrik-Warenhaus

    Clark: Neues Einzelhandelskonzept mit Touristenattraktion und Schuhmuseum

    Von unserer London-Korrespondentin Elsbeth Diehl-Wobbe London - Der größte britische Schuhhersteller, C & J Clark International Limited, will ein Fabrik-Warenhaus nach amerikanischem Vorbild entwickeln. Es wird das erste Einkaufszentrum in Großbritannien

    [3772 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1992 Seite 034

    Agenturen

    "Der Verbraucher spielt die zentrale Rolle"

    Account Planning ist in die BMP DDB Needham-Struktur integriert / Interview mit James Best

    Von unserer HORIZONT-Korrespondentin Elsbeth Diehl-Wobbe London - Wenn es um die Kreativität geht, kann den Briten kein Kontinentaler das Wasser reichen. Englische Werbung hat mehr Originalität, mehr Witz, einen hintergründigen Humor und ist auch noch erf

    [8732 Zeichen] € 5,75