Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 1-2 vom 08.01.2004 Seite 023

    Agenturen und Kreation

    Kleiner Plausch unter Schuhen

    Aimaq Rapp Stolle erweckt Asics-Laufschuhe zum Leben / Europaweite Kampagne soll Markenbekanntheit steigern

    Mit zwei sprechenden Laufschuhen eröffnet Asics in Europa den Kampf um Marktanteile gegen Nike, Adidas & Co. Anders als die Wettbewerber aus Portland und Herzogenaurach setzt die japanische Sportmarke nicht auf große Sportler und aufwendig inszenierte Fil

    [4362 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1994 Seite 002

    Nachrichten

    Microsoft: Weltweite Offensive

    25 Millionen Mark für Imagekampagne in Deutschland

    MÜNCHEN Mit einer millionenschweren globalen Imagekampagne geht die Deutschlandtochter der US- Softwareschmiede Microsoft, Unterschleißheim, kommende Woche on air. Die breitstreuende Kampagne setzt ihren Schwerpunkt auf TV-Werbung und will bis Mitte nächs

    [1807 Zeichen] € 5,75