Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 058

    Medien TV + Funk

    Newsgiganten auf multimedialen Pfaden

    Reuters will Marktführer für multimedial aufbereitete Nachrichten werden / Bloomberg-Vermarkter MGM signalisiert weiterreichendes Kooperationsinteresse

    FRANKFURT Offensiv baut Reuters, Weltmarktführer unter den Nachrichtendiensten, das multimediale Geschäft über Internet und Digital-TV aus.Bloomberg dagegen positioniert sich nicht nur als Nachrichtenlieferant, sondern will unter anderem mit Bloomberg-TV

    [7993 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1994 Seite 050

    MEDIEN TV + FUNK

    Hochkonjunktur für Infomercials

    Werbetreibende entdecken die neue Werbeform aus Information und Commercial zunehmend auch für den deutschen Markt

    FRANKFURT In den USA haben die halbstündigen Dauerwerbesendungen Hochkonjunktur - jetzt werden die ersten Infomercials mit Erfolg auf deutschen Sendern ausgestrahlt. Schon der Begriff löst bei den meisten, die sich in Deutschland mit Fernsehwerbung beschä

    [9506 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 15.10.1993 Seite 063

    MEDIEN TV + Funk

    Hollywood provoziert einen Handelskrieg

    Die EG stemmt sich gegen die Bilderflut made in Amerika / Franzosen wollen die Gatt-Einigung bei Aufnahme von Film und Fernsehen platzen lassen

    FRANKFURT Die Verhandlungen zum Allgemeinen Zoll- und Handelsabkommen (Gatt) gehen in die heiße Phase. Die Amerikaner drängen darauf, auch Film- und Fernsehproduktionen in das Abkommen aufzunehmen. Doch die Europäer beharren weiterhin auf einer kulturelle

    [6622 Zeichen] € 5,75