Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 064

    Spiesser Alfons

    Tabakwerbeverbot: Wie Werber ,,Flagge zeigen''

    ,,Natürlich zeigt auch der Club wieder Flagge'', berichtet der ADC- Vorstand und meint nicht Brüssel, sondern Cannes. Aber auch hierzulande wird Flagge gezeigt ...

    Eine der letzten Amtshandlungen der Regierung Kohl war es, Klage vor dem Europäischen Gerichtshof einzureichen, um das Tabakwerbeverbot der EU zu verhindern. Und was tut die Tabakindustrie? Sie zeigt Flagge - siehe Abbildungen der Marke "Westpoint!" "We

    [5343 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1994 Seite 036

    Agenturen Serie

    Grenzen existieren nur in den Köpfen

    Die Londoner Agentur Bartle Bogle Hegarty dominiert nicht nur in Großbritannien die Kreativszene / Witz und Respektlosigkeit als Basis großer Kampagnen

    LONDON Agentur des Jahres in Cannes, Gold- und Silber-Awards bei sämtlichen wichtigen Kreativwettbewerben - Bartle Bogle Hegarty setzt seit Jahren die Standards in der europäischen Werbeszene. Eigentlich ist Bartle Bogle Hegarty eine Anomalie: Die Londone

    [9136 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 25.06.1993 Seite 017

    Agenturen

    Müder Auftakt für die deutschen Werber

    Zweiter Print- und Postercontest in Cannes: England räumt ab, Brasilien überrascht mit dem Grand Prix

    VS. Cannes - Soeben kamen sie hochdekoriert vom New York-Festival und der ADCoE-Preisverleihung in Brüssel zurück, nun wurden die deutschen Kreativen gleich zum Auftakt-Tag in Cannes auf Normalmaß zurechtgestutzt. Zwei Bronze-Löwen errang Deutschland be

    [2519 Zeichen] € 5,75