Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 52 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 46 vom 18.11.2010 Seite 026

Business

Der Edelschuster

Über den Luxus in der Nische: Dieter Kuckelkorn betreibt seit 35 Jahren eine Schuh-Manufaktur in Spanien und hat in Aachen einen Laden, der die Idee der Manufaktur auf Kleider und Schuhe überträgt

In der Elisabethstraße in Aachen gibt es einen Laden, der so schön altmodisch ist, dass er eigentlich gar nicht hierher passt. Er sieht aus, als sei er von einem Filmregisseur aus der altehrwürdigen Savile Row in London nach Aachen verfrachtet worden, um

[8376 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 04.11.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

Leo Burnett agiert ohne CEO

Nach dem Abgang von Anthony Gibson wird die Publicis-Tochter von einem Management-Trio geführt Mehrdad Amirkhizi

Anthony Gibson, seit drei Jahren Chef von Leo Burnett Germany in Frankfurt, räumt seinen Posten. Der in Uruguay geborene Brite, der an diesem Freitag 54 Jahre alt wird, übernimmt im Network den neu geschaffenen Posten des Director of Corporate Affairs au

[4552 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2007 Seite 064

Business Industrie

Von Mick bis Brad

Converse feiert nächstes Jahr das 100-jährige Bestehen. Und steuert auf den Höhepunkt der Popularität zu.

Elvis hat sie getragen. James Dean. John Lennon und Yoko Ono. Und als Mick Jagger 1971 seine Bianca in St. Tropez heiratete, trug er einen grünen Dreiteiler und weiße Chucks. Sie stehen für Jugendkultur, für Rock'n'Roll, für Rebellion wie kein anderer

[8101 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 28.04.2005 Seite 030

Business Handel

Wal-Mart auf Goodwill-Tour

Auf dem Retail Real Estate Summit spricht der CEO über die guten Taten des Giganten

Wal-Mart ist der mit Abstand größte Einzelhändler auf dem Globus. Pro Tag setzt das Unternehmen fast 1 Mrd. US-Dollar um. Obwohl Textilien wahrlich nicht der Mittelpunkt der Wal-Mart-Welt sind, ist der Großdiskonter mit über 30 Mrd. Dollar Textilumsatz jä

[5352 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 29.05.2003 Seite 026

Agenturen

Wettbewerb Enttäuschende Ergebnisse im Print-Bereich / Deutsche Agenturen holen nur elf Clio-Awards

Beim Clio sind Emotionen gefragt

Internationale Juroren bevorzugen Anzeigen im brasilianischen Stil und Spots mit Humor.

Miami / Die deutschen Agenturen haben es nicht zuletzt ihren Erfolgen bei den Clio-Awards zu verdanken, dass ihr Ansehen auf dem internationalen Werbemarkt in den vergangenen Jahren deutlich gestiegen ist. Umso enttäuschender ist es, dass in diesem Jahr n

[5514 Zeichen] Tooltip
Deutsche Clio-Gewinner
€ 5,75

TextilWirtschaft 51/52 vom 20.12.2001 Seite 062

Business Die Größten

Die Giganten wachsen weiter

Trotz schwächelnder Konjunktur werden die Großen immer größer und können entgegen dem weltweiten Trend deutliche Umsatzzuwächse für sich verbuchen. Das ist eines der wichtigsten Ergebnisse der TW-Rangliste 2000 der größten Textilanbieter der Welt. Konzentration auf die Kernbereiche lautet die Strategie, mit der viele Unternehmen auf ihre textile Zukunft setzen.

[11086 Zeichen] Tooltip
Die größten Textilunternehmen der Welt - Umsatz in Mill. Euro
€ 5,75

HORIZONT 43 vom 25.10.2001 Seite 090

People Business

UNTERNEHMEN Petra Heinlein, 43, wird vom 1. Januar 2002 an die Verantwortung für das Geschäftsfeld Medien beim Nürnberger Marktforschungsinstitut GfK übernehmen. Sie folgt auf Gerhard Kirschner, der wie geplant im 1. Halbjahr 2002 auf eigenen Wunsch aus

[13190 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 01.06.2000 Seite 032

Agenturen

Kreativpreis 14 Auszeichnungen für deutsche Agenturen bei den 41. Clio-Awards in New York / BBDO Worldwide holt Titel «Network des Jahres»

Budweiser-Spot von DDB sorgt für Furore

New York / Zweimal Gold, sechsmal Silber und sechsmal Bronze sicherten sich deutsche Agenturen vergangene Woche bei den Clio-Awards. «Die eingesandten Arbeiten zeigen ein beeindruckendes Niveau», meint Andrew Jaffe, Executive Director des Kreativwettbewer

[2474 Zeichen] Tooltip
Deutsche Gewinner bei den 41. Clio-Awards
€ 5,75

HORIZONT 18 vom 04.05.2000 Seite 012

International

Fusion B-Com 3 verschmilzt Starcom und MediaVest

Ein Mediagigant entsteht

Chicago / Die B-Com 3 Group, die neue gemeinsame Holding von Leo Burnett, MacManus und Dentsu, hat die geplante Verschmelzung ihrer Mediatöchter Starcom Worldwide und MediaVest Worldwide vollzogen. Etabliert wird eine neue Media-Holding, die den Namen Sta

[1693 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 20.04.2000 Seite 014

Leute

Kopf der Woche Luc Vandevelde soll das britische Einzelhandelsunternehmen Marks & Spencer wieder auf Kurs bringen

Ein Belgier geht auf die Insel

Seit Anfang März steht Luc Vandevelde als Executive Chairman an der Spitze des britischen Einzelhandelskonzerns Marks & Spencer plc, London. Alle Hoffnungen auf einen Turnaround der großen Institution, die ein Synoym für Großbritannien ist, wie es die Kön

[7353 Zeichen] € 5,75

 
weiter