Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 46 vom 17.11.2005 Seite 026

Marketing und Marken

BESTSELLER

Billigflieger mit Händchen für PR

Air Berlin steigert den Umsatz seit zehn Jahren und kann nach Niki nun auch Germania an sich binden / Einstieg in England perfekt

Joachim Hunold erfuhr die Nachricht vergangenen Freitag im Auto auf dem Weg zum Flughafen Baden-Baden: Hinrich Bischoff, der Inhaber der Fluggesellschaft Germania, war gestorben. Air-Berlin-Chef Hunold kam gerade von Bischoff, erst eine Stunde zuvor hatt

[9444 Zeichen] Tooltip
Airline knackt die Milliarden-Grenze - Entwicklung des Umsatzes - Angaben in Mio. Euro

Reisende fliegen auf Air Berlin - Entwicklung der Passagierzahlen - Angaben in Mio.
€ 5,75

HORIZONT 42 vom 16.10.2003 Seite 054

Personalien

Marketing und Marken Peter Gerdemann wird Mitte November Leiter Unternehmenskommunikation bei IBM Deutschland. Er übernimmt dort die Verantwortung für die gesamte Presse- und Öffentlichkeitsarbeit sowie für die interne Kommunikation. In dieser Funktion

[13498 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 24.07.2003 Seite 038

People Business

UNTERNEHMEN Joachim Preisig, 41, Geschäftsführer Finanzen und Controlling, wechselt Mitte November an die Spitze des Bereichs Konzerncontrolling der Deutschen Telekom. Seine Nachfolge übernimmt Raphael Kübler, 40, der zurzeit im Aufsichtsrat des Unterne

[12651 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 01.03.2001 Seite 030

Unternehmen

IT-MARKT Globale Kampagne für Pentium 4 / Der neue Chip soll als Zentrum der digitalen Welt vermarktet werden

Intel betritt die Multimedia-Bühne

Santa Clara / Seine bisher massivste Marketingoffensive hat der kalifornische Computerchip-Hersteller Intel jetzt gestartet. 300 Millionen Dollar sollen nach Unternehmensangaben in die globale Werbekampagne für den neuen Mikroprozessor Pentium 4 fließen -

[5409 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Procter & Gamble erweitert ihre Weichspüler-Range

SCHWALBACH Procter & Gamble hat mit Lenor Care ein neues Produkt auf den Markt gebracht, das neben Weichheit und Frische nun auch Farb- und Faserschutz verspricht. Der Weichspüler wird derzeit mit einem von Grey Düsseldorf kreierten TV-Spot auf RTL, Pro S

[772 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 048

Medien Print

"Sugar soll wie eine beste Freundin sein"

Attic Futura: Neues Hochglanz-Mädchenmagazin bringt eine Markterweiterung/Über 200000 verkaufte Exemplare geplant/Konkurrenz bleibt gelassen

MÜNCHEN Es soll der Launch des Jahres werden: Am 23. März kommt "Sugar", eine Hochglanz-Zeitschrift für 14- bis 20jährige Mädchen und junge Frauen, auf den deutschen Markt (HORIZONT 51/52/97). Das Joint-venture Attic-Futura-Verlag und North-South-Verlag r

[11332 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 074

Report Automarketing

Smart & Co machen mobil

Miniautos stehen offenbar vor einer großen Zukunft. Marktanteil der Luxusklasse soll konstant bleiben. Von Martin Wacker

Mitunter kämpfen Autohersteller mit harten Bandagen, wenn es um das Besetzen von Marktnischen geht. Vor allem, wenn sie so lukrativ sind wie der Markt der Minis. Die Kleinstautos versprechen laut einer Prognose der Essener Marketing Systems in den nächste

[11395 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 088

Personality Personalien

Unternehmen Graham John Morris , 46, im Vorstand der Audi AG, Ingolstadt, verantwortlich für Marketing und Vertrieb, hat den Aufsichtsrat gebeten, ihn von seinem Amt zu entbinden. Der Grund für diese Bitte sei persönlicher Natur. Der ehemalige Rover-Eur

[13867 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 035

Unternehmen

Microsoft will neuen Werbestandard setzen

Nicht mehr Image und Kompetenz, sondern Produktgattungen sind im Fokus der Kampagne / Artwork aus dem PC soll Software dynamisch in Szene setzen

MÜNCHEN Mit einer extrem breitangelegten Kampagne startet Softwareriese Microsoft aus Redmond (Washington) in eine neue Phase seiner globalen Kommunikation. Nachdem der erste weltweite Auftritt, der Ende 1994 startete, zuvorderst das Image und die generel

[4122 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 21.12.1995 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Peter Zollinger

Was nehmen Sie sich für das Jahr 1996 auf keinen Fall vor? Was können Sie 1996 überhaupt nicht gebrauchen? Claudia Langer, Geschäftsführerin Start Advertising, München: Die Agentur zu verkaufen. Tag und Nacht zu arbeiten. Aufhören zu rauchen (vielleicht

[2422 Zeichen] € 5,75

 
weiter