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    TextilWirtschaft 17 vom 25.04.2002 Seite 071

    Business Industrie

    Das Krokodil greift wieder an

    Lacoste setzt auf kontrollierte Flächen und selektive Distribution

    Das Krokodil auf der linken Brust war immer schon mehr als ein Logo. Es stand als erstes nach außen sichtbares Firmenzeichen auf Bekleidung immer auch als Symbol für eine bestimmte Lebenseinstellung. Seit einiger Zeit ist das Krokodil wieder in die erste

    [5723 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 18.01.2001 Seite 187

    Business Industrie

    Besinnung auf den alten Closed-Spirit

    Bellini will das Sportswear-Label wieder stark machen

    Nach der Hochphase in den 80er Jahren war es Mitte der 90er etwas ruhiger geworden um das Sportswear-Label Closed, das von der Bellini Warenvertriebsgesellschaft, Hamburg, produziert und vertrieben wird. Jetzt soll Closed wieder mehr ins Gespräch kommen.

    [2661 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 068

    Business Industrie

    Tommy Hilfiger will die Frauen

    Tommy Hilfiger Europe treibt die Expansion voran: Nach Jeans- und Sportswear sollen im Herbst 2000 zwei DOB-Linien lanciert werden. Bereits zum Frühjahr 2000 kommt die Jungen-Kollektion Boys Wear in den Handel.

    Zwei Jahre lang war Tommy Hilfiger Jeans- und Sportswear in Europa den Männern vorbehalten. Damit wird es im Herbst 2000 vorbei sein. Dann gehen zwei DOB- Linien an den Start. Lizenznehmer ist die Tommy Hilfiger Europe BV, Amsterdam. Sie ist für Produktio

    [7354 Zeichen] Tooltip
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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 080

    Business Industrie

    Im Anflug auf den Outdoor-Markt

    Die Outdoor-Kollektion der italienischen Kreativschmiede "Mandarina Duck" orientiert sich nicht an saisonalen Trends und nicht an Total-Look- Konzepten.

    Am 3. August, am Montagabend der CPD, wurde im Museum für Stadtgeschichte in der Düsseldorfer Altstadt der "Marie Claire Preis '98" für die beste Modewerbung in Deutschland verliehen. Wie jedes Jahr seit 1993 erhielten die Leserinnen von "Marie Claire" di

    [7208 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 063

    Mode

    Husky: Unter neuer Regie spürbarer Ausbau der Country-Linie

    Great Britain auf italienische Art

    gd Mailand - Die im Jahre 1962 in England entstandene und dort dreißig Jahre lang im britischen Country-Stil gepflegte Marke Husky wird unter italienischer Regie jetzt stark ausgebaut. Die zweite "italienische" Kollektion, für Herbst-Winter 1998/99, wir

    [2391 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 092

    Industrie

    Nautica: US-Lifestyle-Label startet jetzt auch in Europa durch

    "Casual ist eine Geisteshaltung"

    ic New York - Nach dem Durchbruch von Ralph Lauren und Tommy Hilfiger forciert nun auch die amerikanische Lifestyle-Marke Nautica ihren Expansionskurs in Europa. Zahlreiche illustre Handels-Namen stehen ab Frühjahr '98 in Deutschland auf der Kundenliste.

    [6168 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 23.07.1996 Seite 214

    Türkei

    Suteks: Casualwear im 10. Jahr

    Die neue Linie heißt "SU"

    pa Istanbul - "SU Fashion for Tops" lautet die neue Linie von Nur Ger, der erfolgreichen Chefin im Hause Suteks, Istanbul, die bereits im zehnten Jahr erfolgreich diese Casualwear-Fabrik für gestrickte Stoffe führt. Nun strebt sie mit der Eigenmarke "SU"

    [2329 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 26.10.1995 Seite 070

    Industrie

    3K/Edith Kumar: Auf neuem Kurs mit drei Sportswear-Linien. Hemden und Blusen sind Schwerpunkt

    Kompletter Look im Vier-Viertel-Takt

    ge Düsseldorf - 3K verabschiedet sich als Solist für Hemden/Blusen. Ab 1996 segelt unter dem 3K-Label eine "Produktfamilie": Sportswear-Kollektionen für Männer, Frauen, Kinder. Der neue Kurs soll binnen drei Jahren zum einstigen 100-Mill.-DM-Umsatz zurück

    [5458 Zeichen] € 5,75