Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 066

    Medien TV + Funk

    Der Medien-Mythos von der Weltherrschaft

    Die News Corporation drängt verstärkt nach Europa / Allianz mit Kirch im Pay-TV wahrscheinlich / Erneuter Anlauf ins Internet-Business / Nachfolge geregelt

    SYDNEY Die News Corporation des australo-amerikanischen Medienmoguls Rupert Murdoch gilt als eines der aggressivsten und expansivsten Medienunternehmen der Welt. Derzeit drängt Murdoch mal wieder verstärkt auf den europäischen Kontinent. Außerhalb des eng

    [11581 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 070

    Medien Serie

    Medienmogul Murdoch mimt den Underdog

    News Corporation ist nicht der größte, aber der globalste Medienkonzern / Fox News Channel macht Jagd auf CNN / Die internationalen Medienmultis / Teil 5

    SYDNEY Vor sechs Jahren schrammte die News Corporation des Medienunternehmers Rupert Murdoch haarscharf an einer Pleite vorbei. Doch das ist mittlerweile Geschichte. Die weltweite Medien-Maschinerie des Rupert Murdoch läuft längst wieder auf Hochtouren. D

    [14348 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 102

    Media Mediaplanung 96

    Die Euphorie schlägt um in Ernüchterung

    Super RTL kommt schnell aus den Startlöchern / Neue Spartensender haben Mühe, genügend Reichweite aufzubauen / Rumpfprogramme in der Testphase

    Fast ein halbes Dutzend neuer Fernsehprogramme ist in den letzten Wochen und Monaten gestartet. Aber einige der Newcomer funken praktisch noch unter Ausschluß der Öffentlichkeit. Angesichts der unsicheren Werbefinanzierung bietet sich mittelfristig Pay TV

    [8723 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1994 Seite 066

    REPORT 10 Jahre Privatfernsehen

    Bilanz der Programm- und Werbetrends

    Von "Kellerkindern" zur "Dreiklassen-Gesellschaft" / Sind auch bei TV die Grenzen des Wachstums nah? / Kein leichter Markteintritt für neue Vollprogramme

    TV-Programme jenseits von ARD und ZDF sind für die Zuschauer und Werbetreibenden eine Normalität geworden. Dabei ist es gerade erst zehn Jahre her, seit die ersten Privat-TV-Pioniere unter widrigsten Umständen zu senden begannen. HORIZONT-Autor Rolf Karep

    [11293 Zeichen] € 5,75