Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 049

    Interactive

    Zwei Muhammad Alis im Ring

    AOL will seine Preisoffensive dazu nutzen, das Unternehmen als weltweit bedeutendste Internet-Marke zu positionieren

    FRANKFURT Wie macht man aus einem bislang vergleichsweise teuren Online- Dienst eine Marke? Die Düsseldorfer Agentur Grey will die durch die AOL- Preisoffensive entfachte Dauerfehde zwischen AOL und T-Online dazu nutzen, den Ableger von America Online auc

    [4933 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 093

    Interactive

    Agieren wie eine Internet-Agentur

    Die Spiegel-Tochter A+I New Media liefert Content, Konzepte und Realisierung für Dritt-Unternehmen/Libri ist Startkunde

    HAMBURG Internet-Auftritte für Dritte entwickelt ab sofort die Spiegel- Tochter A + I New Media. Erste Kunden der Dienstleistungstochter sind das neugegründete Lübecker Unternehmen Alpha Music mit ihrer Website und der Hamburger Buchgrossist Lingenbrinck.

    [2890 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 074

    Medien Print

    People-Magazin Gala auf dem Weg nach oben

    Gala zieht nach Relaunch eine erste Bilanz / Formate für TV und Hörfunk in der Überlegung

    HAMBURG Eine in Teilen neue Mannschaft unter dem neuen Chefredakteur Marco Schenz, frische Optik und neue Inhalte haben das People-Magazin "Gala" (G+J) auf den Erfolgsweg gebracht (S. 70). Zehn Prozent Auflagenplus im Vergleich zum Vorjahresquartal, 16 Pr

    [3547 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 09.08.1996 Seite 034

    Medien Nachrichten

    Werbekunden wünschen Leistungsnachweise von TV-Sendern

    TV-Spot-Preise müssen den Leistungsabfall nachvollziehen / Werbekunden fordern zielgruppengenauere Programmumfelder

    HAMBURG Vor rund 350 Mitgliedern und Gästen des Marketing-Clubs Hamburg diskutierte ein mit hochrangigen Vertretern aus Agenturen, Unternehmen, TV- Sendern und Produktionsfirmen besetztes Podium über das Fernsehen der Zukunft und seine Bedeutung für das M

    [4421 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 012

    Interactive News

    Schnelles Wachstum bei IMP

    Die ehemalige Lintas-Tochter jetzt steht auf eigenen Beinen

    HAMBURG Nur ein Jahr nach ihrer Gründung vollzieht die Interactive Marketing Partner GmbH (IMP) die räumliche Trennung von ihrer Mutter, der Intiative Media in Hamburg. Die Geschäftsführer Hendrik Dohmeyer und Andreas Jud ziehen im HORIZONT-Gespräch eine

    [3041 Zeichen] € 5,75