Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 034

Agenturen Interview

Die Beziehung zum Kunden wird fragiler

HORIZONT-Interview mit TBWA-Mitgründer Claude Bonnange, der der Agentur immer dann seinen Stempel aufdrückt, wenn es um strategische Planung geht

PARIS Claude Bonnange ist einer der vier Gründer der internationalen Agenturgruppe TBWA. Der quirlige und humorvolle Franzose ist heute weltweit verantwortlich für das Strategic Planning, sein Steckenpferd. Von den Jesuiten geschult, ist Bonnange ständig

[12987 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 086

Report Verpackung & Design

Verstehen, wie ein Keks gebacken wird

Peter Schmidt Studios: Rückzug aus provinziellen Design-Landen / Der Generationswechsel wird langsam vorbereitet / Ökologisches Denken hat Zukunft

Der Designer Peter Schmidt, gelernter Lithograph und studierter Grafiker, hat seine Hamburger Agentur vor über 20 Jahren gegründet. Jetzt orientiert er sich offenbar neu und verlagert seinen Arbeits- und Lebensschwerpunkt. Ihn locken die USA und ein Desig

[12218 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 21.04.1995 Seite 032

Agenturen Kreation

Werber müssen wieder Visionäre werden

Viele Kreativtalente haben resigniert oder befinden sich in der inneren Emigration / Interview mit Regisseur Nikolai Karo über die deutsche Commercial- Kultur

MÜNCHEN Seinen Durchbruch hatte er mit Commercials für die Young Collection von C&A. Mittlerweile gilt Nikolai Karo als einer der profiliertesten deutschen Werbefilmregisseure. Karo, der 1994 seine Anteile an der Münchener Filmproduktion GAP verkaufte, un

[10371 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1994 Seite 038

Agenturen Interview

S&J: Unseren Charakter geben wir nie auf

Henk Slagman, Agenturmanager von Springer & Jacoby, Hamburg, über Etatverluste, Planning, die neue Gesellschafterkultur und internationale Ambitionen

HAMBURG Jahrelang galt Springer & Jacoby, Deutschlands größte inhabergeführte Agentur, als die Vorzeigeagentur schlechthin. 15 Jahre nach Gründung befindet sich S&J mitten im Umbruchprozeß zur managementgeführten Agentur. Keine leichte Aufgabe für den CEO

[13274 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1994 Seite 042

Agenturen Business

MQI: Gegenkraft für Europas Mediamarkt

Media Quality International soll erstes deutsches Medianetwork in Europa werden / Rückenwind von Kunden verspürt / Deutsche Ehe nicht ausgeschlossen

HAMBURG / DÜSSELDORF Mit der Gründung des ersten von Deutschland aus operierenden Medianetworks Media Quality International wollen die Joint- venture-Partner Debis GFMO und Mediahaus Ströbel den großen Konkurrenten aus Frankreich, England und den USA Paro

[12524 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 10.09.1993 Seite 026

Agenturen

"Wir von TBWA fühlen, daß dies jetzt unsere Zeit ist"

HORIZONT-Roundtable mit führenden Köpfen von TBWA Deutschland und London: "Kohäsion" hält das Network auf Erfolgskurs

Frankfurt - Wie das "Who is who" der Werbewirtschaft liest sich die New- Business-Liste der deutschen TBWA: In den ersten Monaten dieses Jahres haben sich dort Kunden wie Ferrero, Gatorade oder Wrangler eingetragen. Der Erfolg, davon ist man bei TBWA über

[15369 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 03.09.1993 Seite 018

Unternehmen

Die Natur Kenias positioniert Timotei erfolgreich neu

Nach einem herben Rückschlag für Timotei in den achtziger Jahren macht das Shampoo Elida Gibbs wieder Freude / Von Dirk Dietz

HORIZONT-Marketing-Fallstudien Gesprächspartner aus Unternehmen stehen HORIZONT regelmäßig Rede und Antwort, wenn es um Fragen der Marketingkommunikation geht. In dieser Reihe sind bisher Firmen wie Avis, AEG, Pepsi oder Sony analysiert worden. Die Ge

[9545 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 30.07.1993 Seite 031

Personality

Erfolgreiches Design braucht High-Tech

Erik Spiekermann: Initiator des größten deutschen Gestaltungsbüros, MetaDesign plus, ist ein Autodidakt

Berlin - Begonnen hat er in den wilden Sechzigern - mit einer kleinen Druckerei für Visitenkarten, Handzettel und Formulare im Keller einer Mietskaserne mitten im berüchtigten Berliner Stadtteil Kreuzberg. Heute ist Erik Spiekermann als Initiator und Mitg

[5267 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 18.06.1993 Seite 022

Agenturen

"An die Spitze einer Werbeagentur gehört ein Macher"

Rolf Homann über Kreativität, Nivea und seine Ziele als Chairman von Ayer Deutschland / "Wilkens Ayer ist eine große alte Marke"

Hamburg - Seit dem ersten April steht Rolf Homann an der Spitze von Ayer Deutschland. Ein Macher ist damit an die Stelle des Konsolidierers Niels Grothgar getreten. Rolf Homann ist bekannt für seine Fähigkeit, leicht schlingernde Agenturen wieder auf Vord

[6895 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1992 Seite H032

Agenturen-Special: Die 200 größten Werbeagenturen 1991

Leistungsangebot: Full-Service Beteiligungen: Wilkens Ayer GmbH, Hamburg; ICW Copartner GmbH, Hamburg; Wilkens Ayer Direct GmbH, Hamburg; Media Satel GmbH, Hamburg; Ayer Werbeagentur GmbH, Hamburg/Frankfurt Internationale Verbindung: N W Ayer, New York; A

[9399 Zeichen] € 5,75

 
weiter