Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2005 Seite 031

    Business Handel

    Die Karawane zieht weiter

    Bei der Mapic in Cannes ging es für die Einzelhändler um die Expansion in neue Märkte

    Friedrich Knapp ist in Expansionslaune. Gerade erst hat der New Yorker-Inhaber den Start in zahlreichen, neuen Märkten angekündigt: England, Frankreich, Skandinavien, Serbien, Baltikum. Gemeinsam mit seinem Team ist er deshalb im südfranzösischen Cannes,

    [5877 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 171

    Business Handel

    Mulberry will in Deutschland expandieren

    Asienkrise und starkes Pfund machen dem Lifestyle-Label zu schaffen

    Die Mulberry Group plc, Shepton Mallet/Somerset, ist im abgelaufenen Geschäftsjahr (31. März 1998) bei einem um 2,5 % rückläufigen Umsatz auf 30,9 Mill. Pfund (91,6 Mill. DM) mit 1 Mill. Pfund in die Verlustzone geraten. Darin sind außergewöhnliche Posten

    [2819 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1994 Seite 075

    MEDIA Europa 95

    Die deutsche Autopresse überrollt Europa

    "Auto-Bild" und Motor-Presse mit Auslandsausgaben erfolgreich / Kleine Märkte weniger lukrativ / Paneuropäische Autowerbung gestaltet sich schwierig

    Autozeitschriften made in Germany hängen an allen Kiosken zwischen Amsterdam und Ankara aus. Die Euro-Versionen von "Auto-Bild" und Autotitel des Motor-Presse-Verlags Stuttgart erreichen außerhalb der deutschen Grenzen über zweieinhalb Millionen Leser pro

    [5651 Zeichen] € 5,75