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    TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2006 Seite 058

    Fashion

    Labels to watch

    Anregungen für abwechslungsreiche Sortimente: Frische Labels - zusammengetragen auf den europäischen Messen.

    Musthave Auf der Premium hat Prebe Toft seine Kollektion dem deutschen Publikum erstmals vorgestellt. Es ist allerdings sowieso erst die zweite Saison von Musthave. Prebe Toft macht die Linie. Er hat etliche Jahre als Freelance-Designer gearbeitet und "w

    [17908 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 171

    Business Handel

    Mulberry will in Deutschland expandieren

    Asienkrise und starkes Pfund machen dem Lifestyle-Label zu schaffen

    Die Mulberry Group plc, Shepton Mallet/Somerset, ist im abgelaufenen Geschäftsjahr (31. März 1998) bei einem um 2,5 % rückläufigen Umsatz auf 30,9 Mill. Pfund (91,6 Mill. DM) mit 1 Mill. Pfund in die Verlustzone geraten. Darin sind außergewöhnliche Posten

    [2819 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 22.07.1997 Seite 184

    TÜRKEI

    M A R K T U N D M O D E

    Die Zukunft liegt in Anatolien

    Die Türken bleiben Europameister im Mode-Export. Aber ihre Umsätze wachsen in einigen Ländern nicht mehr zwei- und dreistellig in den Himmel. Umsomehr strengen sie sich an, noch mehr Kapital in modernste Technologien zu investieren und immer mehr Produkti

    [8338 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 23.07.1996 Seite 214

    Türkei

    Suteks: Casualwear im 10. Jahr

    Die neue Linie heißt "SU"

    pa Istanbul - "SU Fashion for Tops" lautet die neue Linie von Nur Ger, der erfolgreichen Chefin im Hause Suteks, Istanbul, die bereits im zehnten Jahr erfolgreich diese Casualwear-Fabrik für gestrickte Stoffe führt. Nun strebt sie mit der Eigenmarke "SU"

    [2329 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 25.01.1996 Seite 240

    Türkei

    M A R K T U N D M O D E

    Istanbul & Izmir schlagen Brücken Vollgeschäft für Europa

    Neue Chancen für die türkische Textil- und Bekleidungsindustrie. Mit Anfang dieses Jahres ist die neue Quotenregelung in Kraft. Praktisch darf nun, seit 1.1.1996, in alle Länder der Europäischen Union, in unbegrenztem Umfang exportiert werden. Außerdem is

    [7821 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 02.02.1995 Seite 244

    Türkei

    Ginto: Zu 90 % türkische Qualitäten

    Overshirts, bedruckt aus Baumwolle

    pa Istanbul - Freizeithemden für Sie und Ihn aber auch Casualwear fertigt die Ginto Tekstil aus Istanbul. Dabei geht es ausschließlich um Vollgeschäfte für den Export. Seit drei Jahren ist Bekir Gülal der Verkaufsleiter bei der Ginto Tekstil. Diesen Fre

    [1947 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 52 vom 29.12.1994 Seite 093

    Wohnen

    Mulberry at Home: Expansion in Deutschland

    VERY BRITISH: EIN RELAXTER COUNTRYLOOK

    ed London - Die Mulberry Company Ltd., Chilcompton/Bath, die als Lifestyle-Konzept im britischen Countrystil mit Bekleidung und Accessoires begonnen hat, wächst inzwischen mit der vor drei Jahren eingeführten Einrichtungskollektion am schnellsten. Firme

    [5314 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 26.07.1994 Seite 158

    AUSLAND - SPECIAL / Türkei

    SUTEKS, ISTANBUL

    WIRKWAREN FÜR CASUAL-KOLLEKTIONEN

    Seit 1986 gibt es die Suteks, eine Wirkwarenfabrik im mittleren Genre mit Casualwear-Kollektionen für Damen, Herren und Kinder. Inhaberin und Chefin ist Nur Ger, eine dynamische Managerin, die gerade erst zur Präsidentin der türkischen Clothing Manufactur

    [1838 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 03.02.1994 Seite 156

    AUSLAND-SPECIAL/Türkei

    MODITEKS, ISTANBUL

    ES LEBE DER KELAYNAK

    Die Firma Moditeks wurde 1981 von Ismet Özcan gegründet und ist Hersteller von gewirkter Baumwollbekleidung für Damen, Herren und Kinder. Angefangen hat man damals mit Nachthemden und Pyjamas - dieser Part macht immer noch einen Umsatzanteil von 80 % aus.

    [2593 Zeichen] € 5,75