Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 43 vom 27.10.2005 Seite 076

    Media Fashion & Media II

    "Maxim zeigt, welches Outfit zum Job passt"

    Großwildjagden in Afrika interessiren nur eine Minderheit. Florian Boitin, neuer Chefredakteur von "Maxim", hat das Männer-Lifestyle-Magazin kräftig umgekrempelt und will die Interessen seiner Leser ernster nehmen. Besonders wichtige Themen sind Mode

    Herr Boitin, Sie sprechen selbst davon, das neue "Maxim" solle "erwachsener" daherkommen. Was kann man sich darunter vorstellen? Florian Boitin: "Maxim" wirkt nicht nur erwachsener, sondern ist insgesamt wieder relevanter geworden. Das betrifft Sprache,

    [13189 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 10.06.2004 Seite 032

    Medien und Media

    "Kein Auflagenplus um jeden Preis"

    Die FT-Manager Olivier Fleurot und Andrew Gowers über den Auflagenschwund in der Heimat und Expansionspläne im Ausland

    Die "FT" steht unter enormen Kostendruck: Pearson will den operativen Verlust, der sich 2003 auf 32 Millionen Pfund summiert hat, drastisch senken. Haben Sie trotzdem eine Torte zum 25. Geburtstag der internationalen Ausgabe bekommen? Andrew Gowers: Wir

    [8734 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 28.11.2002 Seite 044

    Medien

    WIRTSCHAFTSTITEL Olivier Fleurot, Chef der FT-Gruppe, und Michael Rzesnitzek, Geschäftsführer der "Financial Times Deutschland", über Qualität und Kostenkontrolle

    "Die FTD ist immer noch der Herausforderer"

    Die FT-Gruppe will die Marktführerschaft in Europa ausbauen und forciert die Zusammenarbeit.

    HORIZONT: Die Zeitungsbranche leidet stärker als andere Medien unter der Anzeigenflaute. Überregionale Blätter wie "SZ" und "FAZ", aber auch internationale Titel wie das "Wall Street Journal" verschärfen den Sparkurs. Wie sieht es bei der "FTD" aus"? Mi

    [7784 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 08.08.2002 Seite 034

    Medien

    Frauentitel Mit einer breit angelegten Image-Kampagne will der Burda-Titel "InStyle" sein Profil im Lesermarkt schärfen

    Moderne Fashionbibel mit Celebrity-Flair

    Chefredakteurin Patricia Riekel hat mit der deutschen Ausgabe von "InStyle" noch einiges vor.

    München / Wenn einem eine ausnehmend charmante Herrenschar galant Taxitüren aufhält oder enthusiastisch Feuer gibt, dann heißt das nicht unbedingt, dass man den Porsche stehen lassen und dafür schleunigst den Zigarillo zücken muss. Es genügt völlig, dass

    [5781 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 02.11.2000 Seite 090

    Medien

    Expansion Bernd Runge, Geschäftsführer von Condé Nast Deutschland, will im Februar 2001 mit «Glamour» den Markt der Frauenzeitschriften aufrollen

    «Wir sehen FHM nicht als Bedrohung»

    Condé Nast Deutschland sieht sich mit seiner Strategie auf dem richtigen Weg zum Premiumverlag.

    HORIZONT: Vor einem Jahr haben Sie Ihr Amt als Geschäftsführer bei Condé Nast Deutschland mit dem Ziel angetreten, das Unternehmen als Premium-Verlag in Deutschland zu etablieren. Bislang fällt die angekündigte Offensive aber eher verhalten aus. Bernd

    [10282 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 24.08.2000 Seite 070

    Medien

    New Economy «Business 2.0» kommt mit garantierten 40000 verkauften Exemplaren auf den Markt / Advisory-Board soll Marktauftritt begleiten

    Future holt das Web-Business ins Jetzt

    München / Die Erfolgsmesslatte für den Start im Zeitschriftensegment des Web-Business hat sich «Business 2.0», die neue Zeitschrift aus dem Future-Verlag, ziemlich hoch gehängt: «Es gibt keine andere Zeitschrift, die so präzise und so umfassend die New Ec

    [5718 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 13.04.2000 Seite 064

    Medien

    Publikumstitel «Biografie» soll mit dem neuen Titel «Famous» international berühmt werden

    Internationales Appeal und Suchtfaktor

    München / Eigentlich wollte der Gruner + Jahr «Biografie» nur einmal an die Kioske schicken (Horizont 36/1999). Doch der Erfolg des ersten Sonderheftes beflügelte die Verlagsstrategen, schnell zwei weitere nachzuschieben. Jetzt soll das Magazin, das über

    [2302 Zeichen] € 5,75