Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 37 vom 17.09.1993 Seite 020

    HORIZONT International

    Entertainment Shopping mit Bugs Bunny und Batman

    Der amerikanische Film-Multi Warner Bros. eröffnet seinen ersten "Studio Store" in England / Konkurrent Disney bleibt gelassen

    Von unserer London-Korrespondentin Elsbeth Diehl-Wobbe Manchester - Die amerikanische Filmgesellschaft Warner Bros. exportiert die Idee des Entertainment Shopping nach Europa. In Manchester eröffnete der erste Warner Bros. Studio Store, in dem Cartoon-Grö

    [4922 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 02 vom 15.01.1993 Seite 016

    HORIZONT International

    Geishas und Samurais statt Madonna und Jackson

    Japans Jugend besinnt sich auf traditionelle Werte / Werbung als Entertainment / Interview mit Dentsu-Kreativchef Furukawa

    Tokio - Die japanische Jugend ist mit westlichen Idealen aufgewachsen, orientiert sich aber jetzt wieder vermehrt an der eigenen Tradition. Die Rezession macht japanische Werbung allerdings nicht konservativer, sondern reizvoller und pompöser. Hingegen we

    [8231 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1992 Seite 016

    HORIZONT International

    Moral bremst Lust auf Luxusartikel

    Französische Nobelhersteller entdecken Preis-Qualitäts-Verhältnis und Service

    Von unserer Paris-Korrespondentin Beatrice Gottschlich Paris - Seit einiger Zeit ist die Welt der Luxus-Produkte nicht mehr in Ordnung. Nach opulenten 80er Jahren, die den französischen Edel-Marken zweistellige Wachstumsraten bescherten, befindet sich das

    [7124 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1992 Seite 018

    HORIZONT International

    Dunhill: "Very british and for men only"

    Weltweite Lifestyle-Kampagne unterstützt umstrukturiertes Luxusprogramm / Werbung von Bartle Bogle Hegarty

    Von unserer London-Korrespondentin Elsbeth Diehl-Wobbe London - Alfred Dunhill Limited, zu Hause im Herzen des Londoner St. James- Viertels, hat eine fast hundertjährige Tradition als Lieferant von Luxusprodukten. Die Pfeifen mit dem weißen Punkt sind zur

    [4466 Zeichen] € 5,75