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TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2006 Seite 034

Business Handel

+++LONDON MAIL+++

Glamour, Mode und Charity

Hat Giorgio Armani den jungen Designern die Schau gestohlen? Kein Wunder, dass während der London Fashion Week diese Frage aufkam. Der italienische Mode-Designer war für etliche Wieder- und Neueröffnungen von Stores an die Themse gekommen. Der Armani Col

[4659 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Wohnen 05 vom 07.05.2002 Seite 019

Konzepte

Geheimtipp für Individualisten

Fusion Interiors mit Inspirationen aus aller Welt ist Andrew Martins Antwort auf den Purismus.

[3327 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28S vom 13.07.1999 Seite 050

Fashion Streetwear

Maharishi

Urban Outfitting

Das Londoner Trendlabel Maharishi hat Kultstatus - und das weit über die Grenzen der britischen Metropole hinaus. In Deutschland interessieren sich neben Szeneläden immer mehr Designerläden für die Marke. Ich treffe Hardy Blechman in seinem Studio im No

[4888 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 49 vom 04.12.1997 Seite 032

Handel

BRIEF AUS LONDON

Längere Öffnungszeiten sorgen für klingelnde Kassen in London

Grünes Licht für Christmas-Shopping

In starkem Kontrast zur schwachen Konjunktur in Deutschland genießt der britische Einzelhandel einen regelrechten Shopping-Boom. Die Geschäfte laufen so gut wie lange nicht mehr, und die Handelsunternehmer erzielen Renditen, von denen ihre deutschen Konku

[8456 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 026

Handel

Joseph Ettedgui: Der britische Style-Setter pflegt sein Insider-Image

Eine Nasenlänge voraus

Im kommenden August wird der erste deutsche Joseph Store in der Düsseldorfer Königstraße 9 eröffnen. Er basiert auf dem selben Design- und Einzelhandelskonzept, mit dem Joseph in London, Paris und New York Furore macht. Alle nennen ihn nur Joseph und so

[5584 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 20.07.1995 Seite 044

Handel

BRIEF AUS LONDON

Aufschwung läßt auf sich warten

Happy-End mit Eigenlabels?

Nach einem guten Start zu Beginn des Jahres häufen sich im britischen Einzelhandel eher düstere Statements: Der Aufschwung läßt auf sich warten. Die Marktforschungsgruppe NTC erwartet für die Sommermonate und den Herbst einen Rückgang bei den Verbrauchera

[8180 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 22.09.1994 Seite 001

US-Händler kommen

ed London - Immer mehr US-Einzelhändler sehen Großbritannien als Sprungbrett auf den Kontinent und speziell auf den deutschen Markt. Während vor zwei Wochen der US-Versender Land's End - über England kommend - in Deutschland startete, ist jetzt der US-Fi

[1263 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 03.03.1994 Seite 066

Mode/Trend Fashion

London Fashion Week: Viel Klassik, Rustikales contra Transparenz

Kursrichtung weiblich

TW London - Zurückhaltende Klassik, verhaltene Farben und ein paar exzentrisch-kreative Styling-Ausreißer - das ist das Resümee der London Fashion Week. Das Mode-Motto: Keine Exoten, sondern schlichte und tragbare Silhouetten. Zum Auftakt der Designersc

[7128 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 20.01.1994 Seite 038

Handel

BRIEF AUS LONDON

Die wirtschaftliche Erholung in Großbritannien scheint nun nicht mehr aufzuhalten zu sein. An das "beste Weihnachtsgeschäft seit Jahren" schlossen sich nahtlos die Sales, also der Schlußverkauf, mit Rekordumsätzen an. Eine Stimmung von vorsichtigem Optimi

[6352 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 18 vom 06.05.1993 Seite 032

Handel / Ausland

Großbritannien: Episode-Eigentümer wollen auf dem Kontinent expandieren

Toppy eröffnet Excursion-Shops

ed London - Die in Hongkong ansässige Firma Toppy, der die Bekleidungsmarken Episode, Excursion und Jeanne Pierre gehören, startet eine Offensive in Europa. Nach dem Split des Joint ventures zwischen Toppy und dem britischen Konfektionär S.R. Gent (TW 9/9

[3566 Zeichen] € 5,75

 
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